Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46

Tour planen direkt am Navigator

Erstellt von Dirk63571, 27.05.2016, 21:23 Uhr · 45 Antworten · 5.477 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.191

    Standard

    #21
    Ist jetzt ein bissen verworren für mich zurückzuverfolgen, was wer in der Kette gefragt und geantwortet hat.

    Ich versuchs mal:
    Wenn ich in der Funktion "Zieleingabe" ein Ziel wähle unter "Städte" und dort z.B. nach "Bonn" suche, wird mit in der Trefferliste auch "Bonn, Bonn" angeboten. Ein Klick auf "Bonn, Bonn" und es klappen darunter drei Funktionen auf: "Routen" "i" und "Los". Jetzt tippe ich auf "i" und im rechten Fensterteil ist die Karte zu sehen, auf die Stadmitte von Bonn zentriert. Wenn du da nicht hin möchtste, tippe / wische auf die Kartenansicht, schiebe die Karte nach Bedarf hin oder her, zoome rein oder raus und tippe in die Karte auf die Stelle, wo dein Ziel sitzen soll. Ein Fähnchen erscheint dort. Danach "Los" und das Navi 5 leitet dich hin.

    War es das?

    Gruß - Pendeline

  2. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.373

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Pendeline Beitrag anzeigen
    ...und tippe in die Karte auf die Stelle, wo dein Ziel sitzen soll. Ein Fähnchen erscheint dort. Danach "Los" und das Navi 5 leitet dich hin. War es das?...
    Exakt! Danke.
    Genau das hatte ich auch probiert, aber scheinbar habe ich nicht fest genug auf den gewünschten Punkt gedrückt, denn nichts war passiert. Werde mir das erneut anschauen.



    [edit]
    ...nicht fest genug auf den gewünschten Punkt gedrückt...

    Jepp, genau das war's. Funktioniert. Alles gut.

  3. Registriert seit
    23.06.2014
    Beiträge
    123

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Pendeline Beitrag anzeigen
    .....tippe in die Karte auf die Stelle, wo dein Ziel sitzen soll. Ein Fähnchen erscheint dort. Danach "Los" und das Navi 5 leitet dich hin.

    War es das?

    Gruß - Pendeline
    Super erklärt! Das klappt auch nicht nur für ein Ziel das man eingibt sondern auch für jeden Zielpunkt wenn man eine ganze Route am Navi baut, oder?


    Greez
    JOLLY234

    Sent from my iPhone using Tapatalk

  4. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.191

    Standard

    #24
    OK, bei der Erstellung einer Route (über ein oder mehrere Zwischenziele) läuft das wie folgt:

    ->Apps ->Routenplanung ->Neue Route
    ->Standort wählen ->z.B. aktuelle Position oder "zuhause" ->ok
    -> "+" ->POIs ->Städte -> ggfs Suchbegriff eingeben oder eine Stadt aus der Vorschlagsliste wählen.
    Die gewählte Stadt wird gezeigt, mit einer blauen Fahne in der Stadtmitte zentriert. Wenn man nicht in die Stadtmitte möchte muss die Fahne an die passende Stelle versetzt werden. Also...
    ->"Name der Stadt" (Butten links neben "OK") Die Eigenschaften der Stadt werden angezeigt zusammen mit einem Kartenausschnitt rechts ->auf den rechten Kartenausschnitt tippen/wischen, Kartenabschnitte verschieben, rein/rauszoomen und die Stelle des Zwischenziels mit einem Fingertipp markiert bis eine blaue Fahne gesetzt ist
    -> "Los"

    Mit dem Prozedere hat man ein Zwischenziel eingegeben. Zusätzlich ist es für meinen dicken Zeigefinger nicht ganz einfach, eine Straße auf der doch recht kleinen Kartenansicht exakt zu treffen. Das alles ist der Grund, weshalb ich Touren viel komfortabler mit mehr Möglichkeiten in Basecamp plane.

    Gruß - Pendeline

  5. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #25
    Oh - blöde - keine Benachrichtigung bekommen dass es hier weiter gegangen ist.
    Meine Angaben bezogen sich auf das 660. Sorry ich dachte das wäre bei dem N5 genauso.

    Aber es hat sich ja geklärt ..... danke Pendeline!

  6. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.373

    Standard

    #26
    Mann, mann, mann...
    Wo warst du, als wir dich nicht brauchten?...


  7. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.373

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von Pendeline Beitrag anzeigen
    ...weshalb ich Touren viel komfortabler mit mehr Möglichkeiten in Basecamp plane...
    Jepp!

  8. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von eMTee Beitrag anzeigen
    Mann, mann, mann...
    Wo warst du, als wir dich nicht brauchten?...

    Sorry - so watt sitze ich imma aus - vorzugsweise auf meiner Touratech Sitzbank

  9. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.373

    Standard

    #29

  10. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von eMTee Beitrag anzeigen
    .... neh geht


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Planen direkt am Gerät
    Von ravenhawk im Forum Navigation
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 15.04.2016, 22:07
  2. Route am Navigator V direkt planen
    Von Pillepalle12 im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.06.2014, 14:35
  3. Tour planen
    Von Wilki im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 23:33
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.05.2008, 23:22
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.12.2007, 18:40