Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Tour planen direkt am Navigator

Erstellt von Dirk63571, 27.05.2016, 21:23 Uhr · 45 Antworten · 5.479 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    164

    Standard

    #41
    ähm verstehe ich das richtig, wenn ich eine Route im Navi planen möchte, ist dies nur mit Satelliten Empfang möglich?
    D.h. indoor ist dies nicht möglich?!?

    Gruss, Bruno

  2. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #42
    Nein, das geht auch ohne.

  3. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #43
    Für ein paar 'Aktivierungen' möchte das Navi gerne einmal gewusst haben, wo es ist.

  4. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.373

    Standard

    #44
    Warten wir gespannt auf Brunos Rückmeldung.


    ...hmm, hoffentlich will er nicht auch nach Bonn...

  5. Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    1.105

    Standard

    #45
    Hallo Brono
    Zitat Zitat von eMTee Beitrag anzeigen
    Warten wir gespannt auf Brunos Rückmeldung.
    Ich nicht:
    Zitat Zitat von Brunoldi Beitrag anzeigen
    ähm verstehe ich das richtig, wenn ich eine Route im Navi planen möchte, ist dies nur mit Satelliten Empfang möglich?
    Wenn man eine Direktroute planen will, also von hier wo ich bin, muss es Empfang haben, weil es sonst die Ausgangsposition nicht kennt. Eine Routenplanung, bei der man den Startpunkt wie alle anderen Punkte selbst wählt, geht auch offline.
    Zitat Zitat von Brunoldi Beitrag anzeigen
    wo kann dies angepasst werden?
    Nun habe ich nicht gerade dieses Modell, aber wenn sonst keiner hilft und Du nicht in die Bedienungsanleitung schauen möchtest: Bei den Garmins ist es immer irgendwie ähnlich: Einstellungen - Karten - dann bekommt man eine Liste verfügbarer Karten mit einer Häkcheneinstellung dafür, ob diese aktiv sein soll. Wenigstens eine der Karten namens City Navigator Europe ... sollte ein Häkchen haben (wenn überhaupt eine Auswahlmöglichkeit besteht). Ansonsten arbeitet es mit einer Basiskarte, die nur große Orte und sehr wenige Straßen kennt - und auch die nur mit sehr grobem Verlauf.

    Eckart

  6. Registriert seit
    11.01.2016
    Beiträge
    826

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von Brunoldi Beitrag anzeigen
    wo kann dies angepasst werden?
    Einstellungen-Karte/Fahzeug-myMaps und dort Häkchen bei CN Europe NTU 2017.10 ALL


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Planen direkt am Gerät
    Von ravenhawk im Forum Navigation
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 15.04.2016, 22:07
  2. Route am Navigator V direkt planen
    Von Pillepalle12 im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.06.2014, 14:35
  3. Tour planen
    Von Wilki im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 23:33
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.05.2008, 23:22
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.12.2007, 18:40