Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Touratech Halterung für Zumo 3xx Modelle

Erstellt von Jodeler, 16.04.2014, 10:15 Uhr · 16 Antworten · 2.230 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.09.2012
    Beiträge
    163

    Standard Touratech Halterung für Zumo 3xx Modelle

    #1
    Hallo,

    wer hat die Touratech Halterung Version 3.0 für die Zumo 3xx Reihe auf seinem Motorrad und wie zufrieden ist er damit. Finde die 115 Euro ja fast noch okay wenn man sich das ganze so anschaut.
    Frage mich halt ob es so ein toller Mehrwert ist, da es an sich nur den Vorteil hat, das man das Zumo anschließen kann.

    Gruß Jodeler

  2. Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    49

    Standard

    #2
    Ich habe das Ding nur verbaut wegen der Abschliessbarkeit; weitere Mehrwert kann ich nicht entdecken. Die Halterung finde ich von der Konstruktion her absolut keine € 120 wert, aber leider ist es die einzige Möglichkeit um das Navi einigermassen gegen Diebstahl zu sichern.

  3. Registriert seit
    06.09.2012
    Beiträge
    163

    Standard

    #3
    Hi,

    danke für die Info, dann werde ich es mir nicht holen. Finde der Diebstahlschutz ist nicht so wichtig. Deswegen habe ich das Zumo und nicht den Rider v4 geholt, da der Zumo recht dünn ist und sehr gut in die Motorradjacke passt.

    Gruß Jodeler

  4. Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    49

    Standard

    #4
    Würde ich auch so machen, wenn ich nicht so vergesslich wäre. Ich habe schon merhmals die Kuh geparkt und bin weggelaufen ohne an das Navi zu denken.

  5. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    345

    Standard

    #5
    Vor ein paar Tagen ist mein 390 mit Halterung angekommen, welches ich hier im Forum erstanden habe :-)
    Zwischendurch mal ausgepackt und in die Halterung geklickt da ist mir aufgefallen das zur Befestigung nur kleine Rohrschellen dran sind. Könnte an den Scheibenbügel meiner adventure passen. Da ich im Sommer wahrscheinlich auf ein flowjet umbaue entfällt der bügel ja. Fehlt was bei meinem Paket oder gibt es keine anderemMöglichkeit es fest zu machen? Würde es gerne am Lenker oder am Klemmbock vom Lenker fest machen.
    Hat da jemand eine Idee und kann mir weiterhelfen?

    Gruß

  6. Registriert seit
    06.09.2012
    Beiträge
    163

    Standard

    #6
    Hi,

    da fehlt auf jeden Fall was, und das ist die RAM Mount Halterung. Die ist eigentlich bei den normalen Garmins immer mit dabei. Ist für den Rohrlenker gedacht.b297d7ba4e31db253a26a96bc829c3bb_1.jpg

  7. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    345

    Standard

    #7
    So ein Teil wäre mir bestimmt aufgefallen :-) ich schau mal wieder in der Kiste, bin aber fast sicher das es nicht bei gelegen hat. Danke

  8. Ojo Gast

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Zischke Beitrag anzeigen
    ... Da ich im Sommer wahrscheinlich auf ein flowjet umbaue entfällt der bügel ja. Fehlt was bei meinem Paket oder gibt es keine andere Möglichkeit es fest zu machen? Würde es gerne am Lenker oder am Klemmbock vom Lenker fest machen. Hat da jemand eine Idee und kann mir weiterhelfen? ...
    Hallo Zischke,

    schau z.B. hier PDA Fahrradhalterungen GPS Motorradhalter holder brackets Garmin Magellan Velo Mountainbike MTB und beachte den Hinweis "Anfragen werden recht zügig beantwortet (schickt doch gleich einige Fotos mit) Was, soll woran befestigt werden?" Fragen kostet dich nur ein wenig Zeit, sonst niGS. Aber die Chance auf eine individuelle und praxisgerechte Lösung steigt.

    Oder so etwas: monav24.de - Nonshock GPS-Halter Cockpit. Vibrationsgedämpft. Garmin Zumo 220 400 500 550 TomTom Rider 1 & 2 Urban Rider . BMW R1200 GS Adventure Bj.08- Typ R12

    Schöne Grüße von
    Ojo

  9. Registriert seit
    04.01.2007
    Beiträge
    182

    Standard

    #9
    Hallo,

    ich würde dir den Original BMW-Navibügel + Sunrisers Adapter empfehlen, alles andere ist murks und/oder sieht sch...e aus!

    gs-u-heikos-adapt-u-tt-halt-u-zumo350-4.jpg

  10. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    345

    Standard

    #10
    Hat schon mal jemand die Halterung an eine Lenkerstrebe gemacht? Die Halterung an der Scheibe ist mir zu hoch und wie gesagt im Sommer wollte ich ein flowjet dran machen.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.06.2013, 12:07
  2. Touratech Halterung für ZUMO 660
    Von mike-gs im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.11.2012, 13:21
  3. Touratech Halterung für Zumo 550
    Von Mac80 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 12:23
  4. Touratech Halterung für Zumo 660 + Spezial
    Von handstreich im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 18:34
  5. Touratech Halterung für Zumo 400 - 550
    Von Benno im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.2009, 18:06