Ergebnis 1 bis 3 von 3

Touratech Halterung TomTom

Erstellt von Werbe Q, 02.07.2007, 20:02 Uhr · 2 Antworten · 1.174 Aufrufe

  1. Werbe Q Gast

    Standard Touratech Halterung TomTom

    #1
    Wer hat auch ein Problem mit TomTom und der Touratech Halterung,
    mein Rider geht immer an dann wieder aus dann wieder an usw.
    Hatte ich mit der Serien Halterung nicht.

  2. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #2
    Da bei der TT Halterung die Originalplatte des TomTom Rider verwendet wird, dürfte dein Problem nicht mit der TT-Halterung zusammen hängen.

    Wie ist dein Navi angeschlossen? Direkt mit der Batterie oder über die serienmäßige Steckdose?
    Letztere schaltet gerne mal ab und daher sollte die aktuellste Softwareversion aufgespielt sein (Steuergerät BMW, nicht Navi).

  3. Werbe Q Gast

    Standard

    #3
    Ist direkt an der Batterie angeklemmt, aber jetzt habe ich gelesen, daß es auch einen Anschluß für's BMW Navi gibt. Wäre das denn nicht auch noch sinnvoll. Übrigens bekomme ich von TomTom ein neues Anschlußteil zugesandt, weil vermutlich die Pinne schon abgenutzt sind.


 

Ähnliche Themen

  1. Lenkerstrebe inkl. tomtom-Halterung von touratech
    Von Kurven-Rider im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.01.2012, 12:10
  2. Halterung für TomTom 710
    Von Marathoni im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.05.2008, 13:39
  3. Touratech-Halterung für TomTom Rider I
    Von West-GS im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.08.2007, 20:27