Ergebnis 1 bis 6 von 6

Touratech-Halterung / Zumo 660

Erstellt von dihage, 29.02.2012, 11:22 Uhr · 5 Antworten · 2.126 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    40

    Standard Touratech-Halterung / Zumo 660

    #1
    Hallo,
    ich habe an der Adv mein Zumo 660 mit einer Touratech Halterung (V2.0, abschließbar ) montiert. Jetzt gelingt es mir zwar mittlerweile, die Verriegelung wieder zu lösen( was schon nicht einfach ist), aber das Navi bekomme ich nicht mehr aus der Halterung raus. Hat jemand Erfahrungen damit ?
    Kann leider noch keine Fotos hochladen.

    Gruß
    Dieter

  2. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    1.696

    Standard

    #2
    wie meinst Du das mit Verriegelung lösen, mit dem Schlüssel das Schloß aufschießen ? Wenn ja dann mußt Du seitlich rechts noch die schwarze Taste reindrücken damit es sich entriegelt. Wenn Du das schon so machst und sich das Navi nicht entnehmen läßt, tja dann weiß ich auch mnicht weiter.

    Vielleicht mal die Halterung noch mal abschrauben und genau hinsehen, Scheibe ab geht natürlich auch

  3. ttspieler Gast

    Standard

    #3
    mit dem Schlüssel das Schloß aufschießen ?
    Na, na, na, wer wird denn gleich solche Geschütze auffahren

  4. Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    881

    Standard

    #4
    Gleiche hatte ich auch am Anfang.

    Am Halter oben ist ein Gummi befestigt. Leider ist dieses auch beidseitig mit Kleber bestückt. Sollte so eigentlich nicht sein. Die Seite, welche zum Navi zeigt solltest du vom Kleber bereinigen. Dann geht schon mal die Verriegelung des TT Halters auf.
    Dann schaust du auf der Rechten Seite hinter dem Navi. Dort ist ein kleiner Hebel. Wenn du den reindrückst ( Richtung Mitte des Halters) dann öffnet sich die Navihalterung vom Garmin. Und schwubs geht das Navi raus.


    Schießen geht natürlich auch, find ich persönlich aber dann doch zu radikal

  5. Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    40

    Standard

    #5
    Vielen Dank für die Hilfe, hat sich erledigt. War halt etwas fummelig am Anfang. Jetzt funzt es, obwohl da nicht viel Platz für meine Wurstfinger ist.
    Danke

  6. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    1.696

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von ttspieler Beitrag anzeigen
    Na, na, na, wer wird denn gleich solche Geschütze auffahren


 

Ähnliche Themen

  1. Touratech Halterung für Zumo 550
    Von Mac80 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 12:23
  2. Touratech Halterung für Garmin Zumo 660
    Von rhsandi im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 18:25
  3. ERLEDIGT Touratech - Halterung Zumo 220 / 210
    Von Q...rious im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2011, 09:58
  4. Suche Touratech-Halterung für Garmin Zumo 220
    Von michl741 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 17:28
  5. Touratech Halterung für Zumo 400 - 550
    Von Benno im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.2009, 18:06