Ergebnis 1 bis 5 von 5

Touratechhalter Garmin 660

Erstellt von thomka.ch, 02.09.2011, 17:15 Uhr · 4 Antworten · 744 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    881

    Ausrufezeichen Touratechhalter Garmin 660

    #1
    Hallo Leute,
    bin nun endlich dazu gekommen den Touratechhalter für das 660 anzubauen.

    Nun habe ich ein Problem.

    Der Halter öffnet und gibt ja eigentlich das 660 gleich mit frei. Aber bei mir bleibt das Plastikteil des 660 weiterhin gesperrt.
    Erst wenn ich die Halterung mit der Hand mit nach oben ziehe, gibt auch die eigentliche Navhalterung mit frei und das 660 geht ein Stück nach vorne.
    Nun habe ich gesehen, daß am Navihalter von Touratech oben ein Streifen Moosgummi oder ähnliches sitzt, welches durch Eigenklebung dieses Plastikteil mit nach oben ziehen soll. Da es aber langsam nach oben geht, reicht diese klebung anscheint nicht aus, um das Navi frei zu geben.

    Ist das korrekt so? Oder habe ich da ein Denkfehler und beim anbauen doch was falsch gemacht?
    Und wenn dem so ist, kann es sein, daß sich das mit der Zeit gibt?? so von wegen neues hält besser!??

    Gruß
    Thomas

  2. Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    267

    Standard

    #2
    Ich drücke nach dem öffnen des Hauptverschlusses auf den Entriegelungsknopf der sich neben dem von dir bezeichneten Plastikteile befindet was dann nach oben geht und das Navigation freigibt. Dachte das wäre so ok.

  3. Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    267

    Standard

    #3
    Ich drücke nach dem öffnen des Hauptverschlusses auf den Entriegelungsknopf der sich neben dem von dir bezeichneten Plastikteil befindet was dann nach oben geht und das Navi freigibt. Dachte das wäre so ok.

  4. Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    470

    Standard

    #4
    Hallo Thomas,

    beim Öffnen der TT Halterung sollte das Zumo auf gar keinen Fall aus seiner Halterung entriegeln. Du mußt den seitlichen Entriegelungsknopf drücken.

    Die TT Halterung sollte im verriegelten Zustand mit einer Schraube/Stift das Eindrücken der Garminhalterung sogar blockieren.

    Wenn Du die TT Halterung öffnest und der Zumo entriegelt automatisch, stimmt was nicht.

  5. Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    881

    Standard

    #5
    Ok, danke für die Antworten.
    Hatte ich dann doch einen Denkfehler.
    Ich bin halt davon ausgegangen, da das Teil von TT die Garminhalterung ebenfalls auf macht.

    Hab ich dann doch alles richtig gemacht.


 

Ähnliche Themen

  1. Touratechhalter Garmin Zumo 500/550
    Von Stevie im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 14:22
  2. Biete Sonstiges Garmin Zumo660 & Touratechhalter
    Von Balu 38 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.2010, 10:19
  3. Streetpilot III Garmin, inkl. Touratechhalter
    Von supermotorene im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.2009, 16:46
  4. Garmin GPS III mit Touratechhalter
    Von ramiro im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.12.2008, 01:49
  5. Garmin Streetpilot III mit Touratechhalter
    Von RSfan im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.2008, 19:51