Ergebnis 1 bis 9 von 9

Touraufzeichnen tomtom rider

Erstellt von nordeifelyeti, 06.06.2011, 22:05 Uhr · 8 Antworten · 1.704 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.01.2010
    Beiträge
    207

    Standard Touraufzeichnen tomtom rider

    #1
    Hallo zusammen
    Habe des öfteren gelesen das man mit dem rider auch strecken aufzeichnen kann.Nun meine Frage womit kann ich das und wie kann ich das machen?
    Danke schon mal
    Jöge

  2. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.388

    Standard

    #2
    Beschäftige dich mal mit dem Programm Tripmaster von Le Bazaar. Ich habe es auf meinem TTR2 auch drauf. Ich habe mich zwar mit der Tracking-Funktion noch nicht so genau auseinendergesetzt, aber sie ist grundsätzlich da. Vielleicht findest du ja mehr raus und kannst es hier posten.

    http://www.webazar.org/tomtom/tripmaster.php?lang=uk

    Ich habe auf meinem TTR2 übrigens die Version 3.1

  3. lechfelder Gast

    Standard

    #3
    Hallo Jöge,

    Du kannst aber auch Minilog vom Joghurt nehmen:

    http://gps.dg4sfw.de/

  4. Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    28

    Standard

    #4
    Hallo erst mal,
    zum Thema Rider 2 und Touren aufzeichnen kann ich auch was sagen.
    Also am Anfang hab ich auch den Tripmaster benutzt, was auch ohne Probleme funktioniert.
    Jetzt hab ich aber umgestellt auf die Software vom neuen Urban und habe jetzt den Menüpunkt direkt in der Software. Zusätzlich hab ich noch die Option Kurvenreiche Strecke was das Rider imens aufwertet.

    mfg
    HerrBert

  5. Registriert seit
    23.01.2010
    Beiträge
    207

    Standard

    #5
    Hi Leute
    Wo finde ich beim runterladen denn eigentlich suit.zip ?HAB ALLES DURCHGESCHAUT FINDE ABER NIX VIELLEICHT BIN ICH AUCH EINFACH ZU B..D
    Jöge

  6. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.388

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von hoepsel Beitrag anzeigen
    Jetzt hab ich aber umgestellt auf die Software vom neuen Urban und habe jetzt den Menüpunkt direkt in der Software.
    Wie geht denn die Umstellung auf die UR-Software?

  7. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.581

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Wie geht denn die Umstellung auf die UR-Software?
    .. nicht "offiziell" ..

  8. Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    28

    Standard

    #8
    Hallo erst mal,
    Richtig
    Ist wohl nicht von TomTom so gewollt


    mfg
    hoepsel

  9. Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    117

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von nordeifelyeti Beitrag anzeigen
    Wo finde ich beim runterladen denn eigentlich suit.zip?
    Hmm, eigentlich sollte da ein Link sein.

    Wenn Du wirklich suit.zip suchst, das gibts hier. Das Paket enthält aber nur zwei alternative Kartenfarben und einen alternativen Pfeil, die so aussehen.


 

Ähnliche Themen

  1. TomTom Rider 2 oder Urban rider
    Von Woppes im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.09.2012, 11:39
  2. Unterschied TomTom Rider PRO & URBAN Rider
    Von sunny im Forum Navigation
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.10.2011, 23:35
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 16:08
  4. TomTom rider // TomTom rider 2nd edition
    Von uweloe im Forum Navigation
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.05.2007, 16:54