Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Track Logger auf TomTom Rider

Erstellt von nypdcollector, 05.05.2007, 20:54 Uhr · 13 Antworten · 6.763 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    40

    Standard

    #11
    Hallo,
    ich habe ja auch den Urban Rider und auch diese Funktion mit der Datenaufzeichnung, aber womit kann ich diese später ansehen?

    VG Ralf

  2. Registriert seit
    23.01.2010
    Beiträge
    207

    Standard

    #12
    Hi Leute
    Ich habe den Rider,nicht Rider 2 oder Urban Rider!!!!!!!!!!!!!!
    Wie mach ich die Zip auf und was muß ich noch alles machen bin da nicht so firm drin.Wäre schön wenn es mir jemand in kleinen schritten erklären könnte.
    Jöge

  3. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    188

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von XT-Crosser Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich habe ja auch den Urban Rider und auch diese Funktion mit der Datenaufzeichnung, aber womit kann ich diese später ansehen?

    VG Ralf
    z.B. mit dem RouteConverter der kann das GPX und das ITN File darstellen.

  4. lechfelder Gast

    Standard

    #14
    Hallo Jöge,

    es gibt noch einen weiteren Tracking-Tool für den Rider. Heisst LogPos und war eine Freeware. Ist leicht zu bedienen und funktioniert super. Leider hat der Entwickler den Support eingestellt.

    Kann Dir die SW aber gerne samt deutsche Anleitung zusenden. Bei Interesse schicke mir bitte per PN Deine Mailadresse.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. track logger - Fotos
    Von qtreiber im Forum Navigation
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 08:18
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 16:08
  3. TomTom rider // TomTom rider 2nd edition
    Von uweloe im Forum Navigation
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.05.2007, 16:54
  4. Track-Logger
    Von GS Peter im Forum Navigation
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.05.2007, 17:10