Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Track in Route = nur 2 Routenpunkte/Wegpunkte

Erstellt von jolly234, 31.05.2016, 17:33 Uhr · 19 Antworten · 2.163 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.01.2016
    Beiträge
    826

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von jolly234 Beitrag anzeigen

    Zählen die Shapingpoints auch zu den maximal 50 möglichen Punkten oder gilt das nur für die waypoints
    !

    Greez
    JOLLY234
    Lies das mal, das beantwortet so einige Deiner Fragen. http://www.gs-world.eu/pdf/basecamp.pdf

  2. Registriert seit
    01.03.2013
    Beiträge
    313

    Standard

    #12
    Nur die Waypoints zählen

  3. Registriert seit
    23.06.2014
    Beiträge
    123

    Standard Track in Route = nur 2 Routenpunkte/Wegpunkte

    #13
    Zitat Zitat von GSLudwig Beitrag anzeigen
    Lies das mal, das beantwortet so einige Deiner Fragen. http://www.gs-world.eu/pdf/basecamp.pdf
    Klasse, danke, das kannte ich noch nicht. Nur das hier:
    http://www.judweggis.ch/pdf/BMW-Navi...sanleitung.pdf


    Greez
    JOLLY234

    Sent from my iPhone using Tapatalk

  4. Registriert seit
    23.06.2014
    Beiträge
    123

    Standard Track in Route = nur 2 Routenpunkte/Wegpunkte

    #14
    Hallo, ich habe heute einen Track (gelb), der auf meinem Navi ist direkt auf dem Navi in eine Route (magneta)umgewandelt. Sah super aus, beide waren deckungsgleich (magenta-gelb). Die Route hatte nur 2 Punkte, Start und Ziel. Nach erfolgreichem Routing über die (magentafarbene) Route bis zum Startpunkt, (orange Flagge) führt mich das Navi nach passieren desselben dann auf direktem Weg zurück zum Zielpunkt ( Zielflagge), statt mich über die komplette geplante Route zu führen.

    Was hab ich nur falsch gemacht, die Route sah so aus als ob sie richtig wäre.... Man kann ja auf Bild2 nur wählen Start oder Ende als nächsten anzufahrenden WP.


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  5. Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    1.177

    Standard

    #15
    Ich plane mit Kuviger.de, exportiere den Track, wandle den Track in eine Route und es passt. Das funktioniert besser als die Route zu exportieren.

  6. Registriert seit
    23.06.2014
    Beiträge
    123

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Jan-Gerd Beitrag anzeigen
    Ich plane mit Kuviger.de, exportiere den Track, wandle den Track in eine Route und es passt. Das funktioniert besser als die Route zu exportieren.
    Genau das habe ich: Track auf Navi, und dort dann in Route


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  7. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.526

    Standard

    #17
    Neuberechnung sollte bei solchem Vorgehen ausgeschaltet werden.

  8. Registriert seit
    23.06.2014
    Beiträge
    123

    Standard

    #18
    Danke oerst, denke ich habs verstanden. Das Navi überspringt dann den ersten WP wohl automatisch wenn man näher am zweiten WP ist.

    Also ist es keine gute Idee sich Tracks auf BC oder dem Navi vorzuhalten, da eine Umwandlung von Track in Route direkt auf dem Navi nur 2 WP's erzeugt. Bzw entscheidet man sich dazu, muss man auf Neuberechnung verzichten.


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  9. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.526

    Standard

    #19
    Ja, ein Konvertieren von Track in Route heißt am Navi nur Start und Ziel.
    Wenn man noch nicht auf der Route ist, wird bei Ankunft am Start die Route neu berechnet.

    Man kann auch die Route erst dann starten, wenn man am Startpunkt angekommen ist, dann sollte das Navi nicht neu berechnen. Wenn die Route verlassen wird, wird aber wieder neu berechnet, und dann natürlich entsprechend des eingestellten Profils.

    In BC etwas anders, da dort beim Konvertieren vom Track Wegpunkte eingesetzt werden können.

  10. Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    261

    Standard

    #20
    [QUOTE=jolly234;1952043]. Das Navi überspringt dann den ersten WP wohl automatisch wenn man näher am zweiten WP ist.


    Wenn der 1.WP mit Alarm ist, führt dich das Navi erst dorthin.
    Ich habe mal versucht mit Absicht einen WP mit Alarm zu umfahren.
    Das Navi will immer zurück, weil der WP mit Alarm ist.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Track in eine Route umwandeln
    Von camalot im Forum Navigation
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.03.2016, 09:09
  2. Umwandlung Tracks in Route ???
    Von krude im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.2008, 00:53
  3. Moppeds in Zuckunft nur noch gelbes Licht ?
    Von popeye im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.12.2007, 19:35
  4. Tracks in Google Earth darstellen....
    Von 084ergolding im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.11.2007, 14:01
  5. Aus Track eine Route erstellen
    Von Tobias im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 22:21