Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

TT- Halterung 2610

Erstellt von horst-dino, 11.02.2007, 17:34 Uhr · 35 Antworten · 2.509 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.10.2005
    Beiträge
    542

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Schneuzer
    Zu Hause, wieso
    Wie wieso vielleicht hatten wir mal wieder Treffen der Kölner-Runde

  2. Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    788

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Goldi
    Wie wieso vielleicht hatten wir mal wieder Treffen der Kölner-Runde


    Dachte der fand nicht statt,weil hier kein Posting war.

    Gruß
    Schneuzer

  3. Registriert seit
    16.05.2005
    Beiträge
    249

    Standard Danke mal schön an Alle

    #13
    Merci möchte ich mal sagen. Super.
    Klar ich muss mich mal auch ein wenig am Gerät schlau machen. Also Learning by doing.
    Trotzdem noch eine Frage. Gummiband in MS kenne ich inzwischen.Gehe ich richtig in der Annahme, dass die Gummibandfunktion nur im 276c und 278 drin ist und nicht auch im 2610 ist.


    Also nochmals Merci

    Horst

  4. Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    788

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von horst-dino
    Merci möchte ich mal sagen. Super.
    Klar ich muss mich mal auch ein wenig am Gerät schlau machen. Also Learning by doing.
    Trotzdem noch eine Frage. Gummiband in MS kenne ich inzwischen.Gehe ich richtig in der Annahme, dass die Gummibandfunktion nur im 276c und 278 drin ist und nicht auch im 2610 ist.


    Also nochmals Merci

    Horst
    Hallo
    Horst

    Das Gummiband ist auch im 2610.

    Gruß
    Schneuzer

  5. Registriert seit
    16.05.2005
    Beiträge
    249

    Standard Jürgen, Jürgen

    #15
    ich hab jetzt mal deine Homepage durchforstet, hab auch sonst noch nachgeschaut, aber ich kann nichts finden über die Gummibandfunktion.
    Bitte hilf mir nochmal, dieseinenurnochmal .
    Sorry muss einfach mal grinsen. Ich glaub ich verursache manchmal Kopfschütteln.
    Ich übe täglich mit dem Teil(2610), lese die Bedienungsanleitung zum x-ten mal. Aber i fend nix.


    Na ja, m'r goht hald scho de fufzig zua. Midlivekreissis , Wechseljohr .
    Kennedy tot, Breschnew tot, Mao isch au nemme do, on mir goht's au Scho schleacht.
    OH du Welt, du schrechliche
    moinsch gar ned guat mit mir
    schenksch mir a 2610
    ond duasch mie so hangalassa
    i kanns hald net fenda, in koim Ton
    die verdammte GummiBandfunktion


    So, nur mal so zur Aufheiterung.

    Freu mich auf die Antwort von Jürgen.

    Horst

  6. Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    788

    Standard

    #16
    Hallo
    Horst

    Du machst mich jetzt ein wenig Ratlos
    Ich gehe mal davon aus das ich die gleiche Funktionsweise des Gummibands meine wie Du
    Ich verstehe unter Gummiband die Funktion die es ermöglicht eine Route von Punkt zu Punkt zu erstellen.
    Diese Funktion findest Du unter dem roten Pfeil(Bild).
    Auf den Pfeil drücken,in die Karte gehen und einen Punkt z.B.. Abfahrt Route drücken(oben),weiter zum nächsten Punkt z.B..Abbiegung drücken,dann baut sich die Strecke als durchgezogene Linie auf usw.usw.
    Dieses wiederholst Du bis zum Ende Deiner Route,fertig.
    Mach Dir keinen Kopf über Fragen,jeder hat mal Angefangen.

    Gruß
    Schneuzer
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken wegpunkte.jpg  

  7. Registriert seit
    16.05.2005
    Beiträge
    249

    Standard Hallo Jürgen

    #17
    nein ich will dich nicht confused machen, (Au mei englisch).
    Dieses Bild das du in deiner Antwort ist, stammt ja von Map Source. KLar das hab ich auch. Was ich meinte war, dass man im Gerät selber, also am Bildschirm des 2610 eine Gummibandfunktion hat. Und da war ich glaub der Meinung, das es das nur im 276 und 278 gibt.

    Komme gerade von München, I-Mot. Eigentlich ganz nett, doch nachdem ich in Köln war, ist das was jetzt noch kommt an Messen nur wichtig wenn man noch was bestimmtes will.
    Schade Von Garmin war niemand da, sonst hätte ich gleich das Zubehör ( Halter, Kabel, und was man sonst noch braucht gekauft. Touratech war wohl auch da, die verkaufen aber nicht am Stand.


    Liebe Grüße
    Horst

  8. Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    788

    Standard

    #18
    Hallo
    Horst

    Also die Gummibandfunktion funktioniert auch am Gerät(2610).
    Bild1:Wegpunkt auf dem Display setzen.Rechts oben befindet sich dann ein I.
    Auf das selbige drücken und es kommt Bild 2.
    Grüne Fahne aktivieren damit der Wegpunkt gesetzt ist.
    Bei Taste a.Krt.zeigen (drücken)kommst Du wieder auf die Kartenseite.
    Punkte so oft wiederholen wie Du sie benötigst.
    Bild 3 (letzter Punkt) wieder das I aktivieren dann aber auf rechne Route.Die Route wird dann berechnet und wird dann wie in Bild 5 dargestellt.

    Viel Spaß

    Gruß
    Schneuzer
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 01.jpg   02.jpg   03.jpg  

  9. Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    788

    Standard Nachtrag Bild 5

    #19
    Zitat Zitat von Schneuzer
    Hallo
    Horst

    Also die Gummibandfunktion funktioniert auch am Gerät(2610).
    Bild1:Wegpunkt auf dem Display setzen.Rechts oben befindet sich dann ein I.
    Auf das selbige drücken und es kommt Bild 2.
    Grüne Fahne aktivieren damit der Wegpunkt gesetzt ist.
    Bei Taste a.Krt.zeigen (drücken)kommst Du wieder auf die Kartenseite.
    Punkte so oft wiederholen wie Du sie benötigst.
    Bild 3 (letzter Punkt) wieder das I aktivieren dann aber auf rechne Route.Die Route wird dann berechnet und wird dann wie in Bild 5 dargestellt.

    Viel Spaß

    Gruß
    Schneuzer
    eins fehlt noch (Bild 5)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 05.jpg  

  10. Registriert seit
    16.05.2005
    Beiträge
    249

    Standard Ich habs,

    #20
    ok,danke Jürgen.
    So jetzt warten auf den 1.!!!!!!!!! Und dann hab ich noch meine Sitzbank beim Sattler, bekanntes Übel der GS Sitzbank.

    Gruß Horst


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Garmin 2610 Touratech komplett mit Halterung
    Von ...da Uwe! im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.09.2012, 13:33
  2. Halterung für SP3 auch für Sp 2610?
    Von ChiemgauQtreiber im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 15:09
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 17:09
  4. TT-Halterung für Street Pilot 2610
    Von dominotec im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.2007, 20:10
  5. Halterung Garmin 2610 an 1150 GSA
    Von Spätzünder im Forum Navigation
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.12.2006, 17:38