Ergebnis 1 bis 5 von 5

TT Halterung von Garmin 660 zu 590

Erstellt von Phönix, 18.09.2016, 16:57 Uhr · 4 Antworten · 524 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    158

    Standard TT Halterung von Garmin 660 zu 590

    #1
    Ha llo
    Da mein G 660 spinnt -hat nur noch Nachtmodus sonst o.K. überleg ich ob´s ein Garmin 590 oder 595 ersetzen wird.
    Nun zum Eigentlichen - anhand von Fotos hier u. im Netz sehen die Befestigungen und Abmaße sehr ähnlich aus.
    Könnte die TT Halterung vom 660 evtl auf das 590 angepasst werden oder passt das überhaupt nicht ???

    Gruß Torsten

  2. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #2
    Frag da ruhig den Service von TT selbst. Die können/wollen auch sowas beantworten.

  3. Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    1.066

    Standard

    #3
    Hallo Torsten,
    Zitat Zitat von Phönix Beitrag anzeigen
    Da mein G 660 spinnt -hat nur noch Nachtmodus sonst o.K. überleg ich ob´s ein Garmin 590 oder 595 ersetzen wird.
    Die Halterfrage kann ich leider nicht beantworten, aber bei so einem Effekt wie von Dir beschrieben würde ich vor einem Ersatz doch erst einmal nach der Ursache suchen, wenn es sonst keine Probleme gibt.
    Die Wahl zwischen Tag- udn Nachtmodus erfolgt bei den Garmin-Navis, die ich kenne, im Menü (Anzeigeeinstellungen); normalerweise stellt man das auf automatisch. Verstellt ? Die Automatik meines Zumo 550 bei meiner Norwegen-Reise in der Nähe des Polarkreises durcheinandergekommen, hat sich aber bei Entfernung davon wieder gegeben. Vielleicht braucht das Gerät auch einfach mal einen Reset ?

    Eckart

  4. Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    158

    Standard

    #4
    Hallo Eckart
    Tja da ist der Arctic Circle wohl der Navi Killer. War im Sommer auch bis zum Nordkap -schöner Urlaub.
    Die Anzeigeeinstellung hab ich auf Automatik und da ohne Funktion dann auf Tag was in den Tunneln dann doch blendet.
    Bei TT nachfragen hat wohl wenig Sinn da für das 590 eine eigene Halterung im Angebot und die wollen verkaufen.
    So denn dies Jahr geht´s noch und im Winter schau ich mal was geht.
    Gruss Torsten

  5. Registriert seit
    18.09.2006
    Beiträge
    240

    Standard

    #5
    Hallo Torsten,

    habe bei meinen 660 zweimal den Tagmodus eingestellt. Einmal mit 100% und einmal mit 20%.

    Gut im Tunnel bring das nichts.
    Aber wenn das 660 in den Nachtmodus gehen will geht er bei mir auf den zweiten Tagmodus und blendet nicht.
    Ich finde die Ansicht besser wie die dunkle Nachtkarte.


 

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Abschließbare TT- Halterung für Garmin QUEST
    Von Paladin124 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.05.2014, 14:07
  2. TT Halterung für GARMIN ZUMO 660
    Von Steve521 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.12.2013, 21:49
  3. TT halterung für Zumo 660 V1 / V2 unterschied
    Von mr.spock im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.05.2011, 17:35
  4. TT-Halterung für Garmin GPS 60c
    Von Qooler im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.01.2010, 18:52
  5. TT Halterung für Garmin 176/276 gesucht
    Von Peter blau im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.10.2007, 13:32