Ergebnis 1 bis 3 von 3

TT Louis Edition fremde Sprache?

Erstellt von Michl-GS, 11.05.2012, 20:57 Uhr · 2 Antworten · 598 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.07.2011
    Beiträge
    133

    Standard TT Louis Edition fremde Sprache?

    #1
    Hallo zusammen, ich habe mein TT Louis Edition wegen Pixel Fehler reklamiert. Nun nach 3 Wochen kam dann endlich ein 'neues' Gerät. Spricht allerdings in einer fremden Sprache mit mir derer ich nicht mächtig bin. Tippe auf Polnisch,o.ä. .Wer weiß wo und wie ich die Sprache einstelle?
    Danke schon mal für Eure Hilfe.

  2. lechfelder Gast

    Standard

    #2
    Hallo Micha,

    vermute Du hast einen TT Rider.

    Auf der Startseite das untere mittlere Symbol (ähnlich Zahnrad), die Optionen auswählen und dann bis auf Seite 6 vorblättern. Dort oben links das Flaggensymbol anklicken. Hier kannst Du dann die gewünschte Sprache auswählen.

  3. Registriert seit
    25.07.2011
    Beiträge
    133

    Standard

    #3
    Ich danke Dir für die schnelle Hilfe


 

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges TomTom Urban Rider Louis Edition "TOP"
    Von Adventuremann1150 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 21:52
  2. TomTom Urban Louis Edition
    Von smeller001 im Forum Navigation
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 10:20
  3. BMW Kommunikationssystem - Sprache
    Von Klaus_D im Forum Zubehör
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 18:16
  4. Die deutsche Sprache
    Von Wogenwolf im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 15:50