Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

TT Raider / kurvenreiche Strecke - ein Traum

Erstellt von alex68, 25.04.2013, 22:10 Uhr · 21 Antworten · 3.800 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    217

    Standard TT Raider / kurvenreiche Strecke - ein Traum

    #1
    Ich habe heute zum 1. mal im Leben eine Naiv aufs Moped gepackt
    Heute morgen 7 Uhr, TT Rider an, Route in Zillertal mit Option kurvenreiche Strecke aktiviert und los ging es.
    Nach 10 km in meinem mir (dachte ich bestens vertrautem Heimatgebiet) lotste mich das Navi auf Strassen die ich im Leben noch nicht gefahren bin.
    p1000535.jpg
    Über Bad Tölz über den Sylvensteinspeicher am Achensee vorbei, eine mir vollkommen unbekannte Strecke runter ins Inntal, rein ins Zillertal.
    p1000550.jpg
    Dort schnell in Aschau den Campingplatz für den Pfingsurlaub festgemacht und mit großen Augen folgte ich dem Navi
    über ein winzige extrem kurvige Strecke vom Zillertal ins Alpbachtal. Konnte erst fast nicht glauben das ich für 23 km 30 Minuten brauchen sollte, nach 5 Min. "Kehrenräubern" immer schön 1-2-3----3-2-1- und wieder hoch wusste ich warum
    Landschaftlich wie streckenmäßig einfach der Hammer.
    p1000554-arbeitskopie-2.jpgp1000561.jpg
    Soo einsam das der neben der Straße äsende "Ziegenbock" ein tiefenentspannter Rehbock war.
    p1000566.jpg
    Nachdem die Lieblingsalmhütte in Alpbach Betriebsurlaub hatte, war ich püncktich um 12 wieder zum grillen zu Hause.
    p1000573-arbeitskopie-2.jpg

    Kurzum, mit TT Rider und "kurvenreiche Strecke" freue ich mich schon auf den nächsten Kurzurlaub am Vormittag.

    Viele Grüße

    Alex

  2. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #2
    Tja, Alex so wie Dir ist es uns wohl allen ergangen
    Man denkt, man kennt sich aus, und dann hat TT doch noch ein paar neue Straßen dazugebastelt.
    War ne gute Entscheidung, das TT!!
    Viele schöne km und Spaß Dir weiter damit.

  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.781

    Standard

    #3
    Ich dachte Raider heisst jetzt Twix ...

  4. Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    217

    Standard

    #4
    Ich schreib nie wieder mit 2 Caipi einen Beitrag.
    Und aus Rider wird ein Raider

    Danke Lars.

    Gruss

    Alex

  5. Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    541

    Standard

    #5
    Hast du vorher ne Route geplant, also mit verschiedenen Wegpunkten oder bist du nur auf "Kurvenreiche Strecke" und hast ein Ziel eingegeben?
    Hab mein TT Rider noch nicht lang und bin auch noch nicht zum fahren gekommen.


    Danke!

  6. Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    1.226

    Standard

    #6
    Das kenne ich auch. Ich war im letzten Sommer in der Gegend. Am Achensee die kurvenreiche Strecke zum Fernpass eingestellt. Das war wirklich ein Traum. Aus 100km wurden 270 Kilometer Genuß. Ich muß jetzt schon wieder grinsen, wenn ich daran denke.

  7. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.781

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von zyklotrop Beitrag anzeigen
    ... Aus 100km wurden 270 Kilometer ...
    so ein navi hatte ich auch mal ...

  8. Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    217

    Standard

    #8
    Hi Itzak,

    ganz simpel, von Home zu Aschau im Zillertal mit Option "Kurven bis zum abwinken"

    Gruß Alex

  9. Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    541

    Standard

    #9
    Danke!!!

  10. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von alex68 Beitrag anzeigen
    Ich schreib nie wieder mit 2 Caipi einen Beitrag.
    Und aus Rider wird ein Raider

    Danke Lars.

    Gruss

    Alex
    Du trinkst morgens 6:59 vor der Arbeit Caipirinha?
    Man-man, die Bayern.....


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TomTom Rider 2 & Kurvenreiche Strecke
    Von Roli30 im Forum Navigation
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 17.04.2017, 19:27
  2. TOMTOM -> kurvenreiche Strecke
    Von 1964 im Forum Navigation
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 31.03.2013, 11:33
  3. Kurvenreiche Strecken bei TomTOM Urban
    Von ice-bear im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.09.2012, 18:52
  4. Rider 1 + kurvenreiche strecken
    Von Peter R12GS im Forum Navigation
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.07.2012, 20:59
  5. Problem mit TT Raider 2
    Von Klaus A. im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 12:08