Ergebnis 1 bis 7 von 7

TT Rider 400: Dienste und Karten

Erstellt von Nordisch, 17.03.2016, 19:37 Uhr · 6 Antworten · 799 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.01.2014
    Beiträge
    274

    Standard TT Rider 400: Dienste und Karten

    #1
    Moin!

    Ich verstehe etwas nicht. Ich habe mir gerade das TT Rider 400 gekauft und gestern aktiviert. Updates haben soweit auch alle funktioniert (allerdings erst, nachdem ich F-Secure deaktiviert hatte). Danach habe ich mich aber doch schon gewundert. Die Dienste für Radar und Traffic laufen Ende März aus. Und wenn ich das im "TomTom MyDrive Connect" richtig verstehe, im Juni dann meine Kartenupdates. Siehe auch die Bilder.

    Dabei steht auf der Tomtom-Homepage doch
    • Lebenslang Karten von Europa
    • Lebenslang TomTom Traffic
    • Lebenslang Radarkameras (auf Wunsch)


    Sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht oder habe ich mit meinem TT R 400 doch tatsächlich ein Problem?

    Jemand einen Tipp?

    Danke und viele Grüße

    european-single-map-downl-end.jpgradar-end.jpgtraffic-end.jpg

  2. Registriert seit
    01.08.2015
    Beiträge
    444

    Standard

    #2
    Hallo,

    die haben bei TT gerade ein Problem:

    TT

    Gruss
    Klaus


  3. Registriert seit
    02.01.2014
    Beiträge
    274

    Standard

    #3
    Danke. Bin zwar weiterhin verwirrt, aber auf deutlich höherem Niveau....

    (weiß nur gerade nicht, ob mich das beruhigen oder eher nervös machen sollte...).

    Viele Grüße
    Heinz

  4. Registriert seit
    01.08.2015
    Beiträge
    444

    Standard

    #4
    Hallo Heinz,

    lass Dich da nicht verwirren. Habe seit 10 Jahren verschiedene TT Rider gehabt und schon das eine oder andere Mal Kontakt mit deren Support, auch bei Kulanzgeschichten. Bin bisher nicht enttäuscht worden.

    Gruss
    Klaus

  5. Registriert seit
    02.01.2014
    Beiträge
    274

    Standard

    #5
    Hallo Klaus,

    danke, das beruhigt etwas.


  6. Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    143

    Standard

    #6
    Hallo Heinz,
    ich habe bei meinem Rider 40 das Radarupdate nur für ein Jahr gehabt. Müsste danach extra gekauft werden. Alles andere ist Lebenslang. Die Radargeschichte habe ich beim Support angefragt gehabt und einen Tag später eine Antwort gehabt. Alles in Allem klasse.

  7. Registriert seit
    02.01.2014
    Beiträge
    274

    Standard

    #7
    Moin!

    So, habe eben noch mal mit dem Support von Tomtom telefoniert. Seit einer Woche haben die genau "mein" Problem. Der Telefonkontakt war sehr nett und bemüht. Er kann aber ja nun auch nichts dafür, wenn die Technik oder die Techniker spinnt bzw. spinnen.

    Auf alle Fälle soll ich noch eine entsprechende Bestätigung über die Lifetime-Updates bekommen.

    Alles wird gut.

    Viele Grüße


 

Ähnliche Themen

  1. N-Com B4plus Kopplung mit Handy und TT Rider
    Von MacZep im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.10.2015, 17:03
  2. TT Rider 2nd und plötzlich Blitzer Info`s
    Von Schweinehund im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 17:53
  3. Routen vom MTP 2007/2008 auf TT Rider II
    Von BoGSer-Rüde im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.2008, 20:19
  4. TT Rider 2 an 800GS
    Von Burgerkiller im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 18:17
  5. Bluetooth Headset TT-Rider
    Von Vossi im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 08:15