Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

TT Rider mit Motoplanertoueren

Erstellt von Grafenwalder, 08.04.2013, 01:05 Uhr · 12 Antworten · 1.202 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    749

    Standard

    #11
    Die ersten Touren, welche ich/ wir mit motoplaner geplant hatten waren mit dem tt "die Hölle" für uns im ösiland, Slowenien & kroatien.
    dazu muss ich sagen, dass ich ein normales XXL von tt benutze.
    ein Freund, welche ein navgear hat, hatte keinerlein Probleme.
    er hat einfach eingegeben >anfahren des wegpunktes mit xxx Metern < und alles war bei ihm im Lack.
    nach Kontrolle und Überarbeitung unserer angelegten Route haben wir festgestellt,
    dass die wp's nicht richtig gesetzt waren.
    also immer schön groß zooooomen und wegpunktes mögl. Hinter Kreuzungen oder Abbiegungen setzen.

  2. Boogieman Gast

    Standard

    #12
    Hallo,

    natürlich kannst Du ihm bei der Rounteplanung einen vom aktuellen Standort abweichenden Startpunkt mitgeben, er rechnet halt dann noch den Anfahrtsweg dazu dazu. Allerdings funktioniert das nur bei Tagestouren. Ich persönlich plane keine mehrtägige Touren in einer Route. Diese splitte ich dann in einzelne Tagestouren. Funktioniert erfahrungsgemäß am besten am PC. Nehme dazu immer mein kleines Notebook mit, plane da offline mittels Microsoft Autoroute meine Touren. Der Rider ist dafür eher nicht geeignet. Aber man kann über dessen Reiseroutenplanung solche Tagestouren problemlos planen. Mit der Option "kurvenreiche Strecke" geht das wunderbar. Normalerweise sind dazu auch nur wenige Wegpunkte (über Stadtzentren) erforderlich.

    Gruß
    Boogieman

  3. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.709

    Standard

    #13
    Wenn das Rider keinen Satelliten-Empfang hat kann man den Startpunkt manuell vorgeben.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.01.2013, 19:50
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.2012, 11:20
  3. Unterschied TomTom Rider PRO & URBAN Rider
    Von sunny im Forum Navigation
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.10.2011, 23:35
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 16:08