TT Rider V.4 bzw. 2013: Wie Sortierung der Routen unter "Reiserouten öffnen"

Diskutiere TT Rider V.4 bzw. 2013: Wie Sortierung der Routen unter "Reiserouten öffnen" im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; TT Rider V.4 bzw. 2013: Wie Sortierung der Routen unter "Reiserouten öffnen" Hallo Gemeinde, traue mich kaum hier was zu posten, die Rubrik ist...
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
TT Rider V.4 bzw. 2013: Wie Sortierung der Routen unter "Reiserouten öffnen"

Hallo Gemeinde,
traue mich kaum hier was zu posten, die Rubrik ist ja schwer garminlastig problembehaftet... :rolleyes:

Nichtsdestotrotz habe ich mal eine Frage zum Rider V.4 bzw. 2013. Mein Liebelein und ich haben jeweils das gleiche Gerät:

Mein Rider zeigt mir in der Routenauswahl die Routen alphnumerisch sortiert an, erst nach Ziffern am Anfang aufsteigend sortiert, dann nach Anfangsbuchstaben aufsteigend sortiert.

Das meines Liebeleins hat keine erkennbare Sortierung.

Weiß jemand wo oder wie das umgestellt werden kann, sodaß mein Liebelein die Routen auch alphanumerisch sortiert hat?

Kein gravierendes Problem, nur ein nice-to-have...

Besten Dank im Voraus für konstruktive Beiträge. :up:
 
G

Gast39385

Gast
Hallo,

eine Sortierfunktion gibt es m.W. nicht.

Wenn Du den Rider mit dem Pc verbindest, wird das Navi als externes Laufwerk angezeigt. In dessen Hauptverzeichnis gibt es den Ordner "itn". Dort sind die Routen abgelegt. Vergleiche mal, ob diese auf beiden Geräten gleich benannt sind. Ggf. kannst Du dort bei Bedarf umbenennen. Oder Du kopierst die Routen von Deinem Rider 1:1 auf das andere Gerät. Hat bei uns immer funtioniert.

Gruss
Klaus
 
Peter R12GS

Peter R12GS

Dabei seit
16.09.2007
Beiträge
889
Ort
Im vorderen Taunus
Modell
R1200 GS LC
Also bei mir werden sie auch Alphanumerisch sortiert. Das man das Umstellen kann ist mir nicht bekannt.
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Habe heute mal mit der TT-Hotline telefoniert mit dem Ergebnis, daß eine Sortierung tatsächlich nicht möglich ist.

Habe dann aber mal etwas rumexperimentiert und festgestellt:
Mit BT übertragene Routen werde in der Auswahl ganz oben angezeigt und alphanumerisch sortiert.

Mit Kabel per Dateimanager überspielte Dateien werden darunter korrekt alphanumerisch einsortiert.

Das Rider hat also die Sortierreihenfolge

1. per BT von Gerät zu Gerät übertragene Dateien alphanumerisch

danach

2. per Kabel übertragen Dateien alphanumerisch.

Das nur zur Info, falls sich auch mal jemand mal über die Sortierreihenfolge wundert... :)


Gesendet per Taperlapapp vom Tastaturlosen
 
Thema:

TT Rider V.4 bzw. 2013: Wie Sortierung der Routen unter "Reiserouten öffnen"

TT Rider V.4 bzw. 2013: Wie Sortierung der Routen unter "Reiserouten öffnen" - Ähnliche Themen

  • Connected Ride Navigator Wiedergabelisten erstellen

    Connected Ride Navigator Wiedergabelisten erstellen: Hallo, Kann mir bitte wer erklären, wie ich auf dem CRN für meine unterschiedliche Musik verschiedene Wiedergabelisten speichern kann? Wenn ich...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Cradle Navigation & Smartphone Halterung

    BMW Connected Ride Cradle Navigation & Smartphone Halterung: Hallo! Angeboten wird eine original BMW Connected Ride Cradle zur Navigation und Smartphone Halterung an allen BMW Motorrädern mit der...
  • Connected Ride Cradle Verbinden

    Connected Ride Cradle Verbinden: Wie wird eine Verbindung aufgebaut, wenn kein TFT Display verbaut ist (K50) aber die Option X0272 und X0221 verbaut wurde? Hat das Connected Ride...
  • Connected Ride Navigator - Lautstärke

    Connected Ride Navigator - Lautstärke: Hallo an alle, ich habe an meiner R1300GS einen Connected Ride Navigator mit einem Fit for all Headset. Beides ist mit aktueller Firmware. Leider...
  • Erledigt Connected Ride Navigator CRN

    Connected Ride Navigator CRN: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen unbenutzten, brandneuen BMW Connected Ride Navigator (CRN). Ich habe das Gerät mitte Februar beim BMW Händler...
  • Connected Ride Navigator CRN - Ähnliche Themen

  • Connected Ride Navigator Wiedergabelisten erstellen

    Connected Ride Navigator Wiedergabelisten erstellen: Hallo, Kann mir bitte wer erklären, wie ich auf dem CRN für meine unterschiedliche Musik verschiedene Wiedergabelisten speichern kann? Wenn ich...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Cradle Navigation & Smartphone Halterung

    BMW Connected Ride Cradle Navigation & Smartphone Halterung: Hallo! Angeboten wird eine original BMW Connected Ride Cradle zur Navigation und Smartphone Halterung an allen BMW Motorrädern mit der...
  • Connected Ride Cradle Verbinden

    Connected Ride Cradle Verbinden: Wie wird eine Verbindung aufgebaut, wenn kein TFT Display verbaut ist (K50) aber die Option X0272 und X0221 verbaut wurde? Hat das Connected Ride...
  • Connected Ride Navigator - Lautstärke

    Connected Ride Navigator - Lautstärke: Hallo an alle, ich habe an meiner R1300GS einen Connected Ride Navigator mit einem Fit for all Headset. Beides ist mit aktueller Firmware. Leider...
  • Erledigt Connected Ride Navigator CRN

    Connected Ride Navigator CRN: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen unbenutzten, brandneuen BMW Connected Ride Navigator (CRN). Ich habe das Gerät mitte Februar beim BMW Händler...
  • Oben