Ergebnis 1 bis 3 von 3

TT Urban Rider mit Aktivhalterung : Ausschalten mit Zündung möglich ?

Erstellt von Luckylooser, 10.06.2013, 16:39 Uhr · 2 Antworten · 595 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    46

    Standard TT Urban Rider mit Aktivhalterung : Ausschalten mit Zündung möglich ?

    #1
    Hallo Q- Treiber,

    habe mir nun nachträglich eine Aktivhalterung für mein TT Urban Rider an meiner ADV 2010 gegönnt und mit dem orig. Cartool- Stecker vom Freundlichen an die dafür vorbereitete Buchse / Stecker hinter dem Schnabel / Ölkühler montiert. Nun brauche ich das Navi nicht mehr extra einschalten, sondern es geht sofort an, wenn ich die Zündung einschalte. Irgendwo habe ich gelesen, dass nachdem die Zündung ausgeschaltet wurde der Cartool- Stecker/ Buchse nach ca. 2 Minuten stromlos geschaltet wird und das Navi dann automatisch abgeschaltet wird, damit es nicht die Batterie leer saugt. So funktioniert es bei meinem Kumpel, der sich gerade das neue große Urban Rider für seine ADV 2010 geholt hat (4,3 " Display, Rv4). Bei mir funktioniert das Einschalten mit Zündung, aber nach dem Ausschalten der Zündung bleibt das TT an und schaltet sich auch nach 5 Minuten nicht aus. Woran kann das liegen, oder muss ich mein TTUrban Rider auf die Aktivhalterung im Menu "einstellen" ??

    LG
    Luckylooser

  2. Boogieman Gast

    Standard

    #2
    Hallo Luckylooser,

    beim Urban Rider geht das leider nicht analog den anderen Modellen der Riderserie. Er schaltet sich erst nach 30 Minuten aus.

    Gruß
    Boogieman

  3. Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    46

    Standard

    #3
    Hallo Boogieman,

    danke für Deine schnelle und kompetente Antwort.

    Gruß
    Luckylooser


 

Ähnliche Themen

  1. Ein und Ausschalten TOM TOM Urban Rider?
    Von Sechskantharry im Forum Navigation
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.12.2012, 15:15
  2. TT Urban Rider CE inkl. Aktivhalterung
    Von Stuffy2001 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.10.2012, 17:40
  3. TomTom Urban Rider mit Aktivhalterung
    Von Stuffy2001 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.08.2012, 07:22
  4. Biete Sonstiges TomTom Urban Rider mit Aktivhalterung
    Von Flohold im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.07.2012, 11:18
  5. Suche Aktivhalterung Urban Rider
    Von nordeifelyeti im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.2011, 19:40