Ergebnis 1 bis 4 von 4

TTR 2 Anschluss am Motorrad anzeigen?

Erstellt von Klaus A., 18.03.2009, 19:02 Uhr · 3 Antworten · 623 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    108

    Standard TTR 2 Anschluss am Motorrad anzeigen?

    #1
    Hallo, habe mir ein TTR 2 zugelegt, kann mir einer sagen ob ich ohne Messgerät feststellen kann ob mein Halter am Motorrad funzt?
    Beim anschliessen ans Netz steht unter dem Akkubalken so etwas wie "es wird geladen" Habe auch schon die Autohalterung im Auto probiert dort steht das mit dem "es wird geladen" genauso wenig wie am Mopedhalter.

    Gruß
    Klaus

  2. Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    79

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Klaus A. Beitrag anzeigen
    Hallo, habe mir ein TTR 2 zugelegt, kann mir einer sagen ob ich ohne Messgerät feststellen kann ob mein Halter am Motorrad funzt?
    Beim anschliessen ans Netz steht unter dem Akkubalken so etwas wie "es wird geladen" Habe auch schon die Autohalterung im Auto probiert dort steht das mit dem "es wird geladen" genauso wenig wie am Mopedhalter.

    Gruß
    Klaus
    Hallo,

    du musst nur das ausgeschaltete TT in den Halter schieben. Geht es an, dann bekommt es Strom und wird auch geladen.

    Gruß Klaus

  3. lechfelder Gast

    Standard

    #3
    Hallo Namensvetter,

    funktioniert in der Motorradhalterung genauso. Sobald der Rider mit Strom versorgt wird schaltet er sich ein und im Untermenü erscheint die Lademeldung. Darüberhinaus kann er auch so konfiguriert werden, dass er sich beim Trennen vom Stromnetz ausschaltet.

  4. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    177

    Standard

    #4
    Hallo,

    wenn es trotzdem nicht funktioniert, www.meintomtom.de . Dort wird dir geholfen.


 

Ähnliche Themen

  1. Anzeigen spinnen
    Von wamboooo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 12:34
  2. ABS-Anzeigen
    Von tommy4you!! im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 20:36