Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

TTrider2 Europe - keine Zieleingabe in Rumänien?

Erstellt von V-Twin-Maniac, 19.12.2010, 17:23 Uhr · 15 Antworten · 1.002 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    1.378

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von lechfelder Beitrag anzeigen
    Hallo,

    bei TomTom.com hast Du sicherlich eine Konto (My TomTom), Falls nicht einfach einen anlegen.

    Dann über "Support - Brauchen Sie Hilfe - Schreiben Sie uns eine E-MAIL - Neue Frage stellen" durchklicken und Problem beschreiben.
    ok...ich versuchs mal!

    danke

  2. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    1.378

    Standard

    #12
    hab mal nachgesehen bei TT aktuelle karte ist 8.60...ich habe 7.15


    vielleicht ist das der knackpunkt??

  3. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    1.378

    Standard

    #13
    aktualisierung läuft...habe version 7.15 und aktuell ist 8.60

    dazu ne ostkarte sind wir bei rund 75€...hoffe mal das das klappt

  4. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von V-Twin-Maniac Beitrag anzeigen
    hab mal nachgesehen bei TT aktuelle karte ist 8.60...ich habe 7.15


    vielleicht ist das der knackpunkt??
    Glaube ich nicht.
    Ich hab 7.901.Auch die älteren Karten müssen funktionieren.

  5. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    1.378

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von bastl-wastl Beitrag anzeigen
    Glaube ich nicht.
    Ich hab 7.901.Auch die älteren Karten müssen funktionieren.
    mal sehen...ich probiers halt mal..ne aktuelle karte kann nicht schaden...mal sehen was dann mit rumänien ist

  6. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    1.378

    Standard

    #16
    sodele... nochmals einige stunden vor dem pc verbracht habe um das 80e teure update auch diese speicherkarte zu bekommen um mit dem TT upgedatet navigieren zu können

    fazit:

    ich habe viel dazu gelernt.....manchmal an den verfassern solcher updates gezweifelt (immer noch) öfter mal den kopf geschüttelt...aber viel gelacht!!


    um updates auf ne karte zu bekommen sind einige dinge von nöten:

    . die updates kann man NUR auf eine 2Gb oder 4 Gb SD (ohneHC) karte bringen...alles ander liest das TT nicht!!

    zur beschreibung wie man son update macht von seiten der TT seite sag ich mal nix

    auf jeden fall hab ich jetzt die aktuellste karte für das navi (Version 8.60) und kann auch nun durch rumänien navigieren


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Update TTrider 2 Europe
    Von V-Twin-Maniac im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 19:21
  2. TOMTOM one V1 Europe
    Von GSteffen im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 17:30
  3. CityNavigator Europe NT
    Von traviata37 im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.05.2008, 13:10
  4. Zieleingabe bei zumo 550 unmöglich?
    Von luckysp im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.05.2008, 07:16