Ergebnis 1 bis 3 von 3

Tyre Pro

Erstellt von ages, 13.10.2013, 13:31 Uhr · 2 Antworten · 1.273 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    52

    Standard Tyre Pro

    #1
    Hallo zusammen,

    Tyre bietet die Pro-Version nun mit lebenslangen Updates an. Wer benutzt schon die Pro-Version? Lohnt sich der Umstieg und wo sind die Unterschiede in der Praxis?

    bis neulich Andreas

  2. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.709

    Standard

    #2
    Ich habe die Pro-Version.
    Die Möglichkeit, eine touristische Strecke zu erstellen ist ganz nett um sich Ideen für eine Tour zu holen.
    Und es besteht die Möglichkeit, eine Routenspur auf die TomToms zu übertragen, das ist dann so, wie wenn Du bei den Garmins die Neuberechnung ausschaltest.

  3. Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    624

    Standard

    #3
    Hallo Wolfgang,

    das habe ich so nun nicht ganz verstanden. Das Problem besteht doch darin, das die Karten unterschiedlich sind. Wie kann jetzt Tyre auf einmal diese Ungenauigkeit ausgleichen? Das wäre doch dann generell möglich. Ich meine auch von anferen Routenplanern.


 

Ähnliche Themen

  1. Tutorial Videos Tyre
    Von stromerandi im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.12.2012, 00:37
  2. Tyre für Android??
    Von Loferer im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.2012, 16:23
  3. TomTom GO Live1000 und Tyre
    Von MacZep im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.07.2012, 22:16
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 16:48
  5. Problem mit Tyre
    Von mmGS im Forum Navigation
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.08.2011, 09:24