Tyre Routenprogramm seit Up-Date ohne Funktion

Diskutiere Tyre Routenprogramm seit Up-Date ohne Funktion im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Leute, ich habe gestern ein UpDate von meinem Tyre-Routenprogramm gemacht und gestern Abend funktionierte alles problemlos. Heute hab ich...
huftier

huftier

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
344
Ort
Saarland
Modell
R 1200 GS TÜ 2011, History: R 1200 GS BJ 05, F 650 BJ 1996
Hallo Leute,

ich habe gestern ein UpDate von meinem Tyre-Routenprogramm gemacht und gestern Abend funktionierte alles problemlos. Heute hab ich es wieder gestartet, aber es findet kein Google-Map!!!
Hab´s mehrmals neu installiert, leider ohne Erfolg.
Doch jetzt zeigt es mir beim Starten an, dass ich unter Windows 7 keine 16 Bit-Anwendung machen könne...
Ist doch alles wie vorher, ich verstehe das nicht....:mad::confused::confused::confused:

Kann mir bitte jemand helfen, wir wollen Morgen ne Tour machen, da wäre es echt gut, wenn ich heute nochmal drübernavigieren könnte.....

LG
Susanne
 
rudi00

rudi00

Dabei seit
06.10.2012
Beiträge
399
Ort
Calw Umland
Modell
R1200 Gs Bj07 silber
Hallo Susanne,
bei mir das gleiche Problem.
Das ist die Meldung die bei mir erscheint "Google Maps kann nicht gefunden werden. Ist Ihre Internetverbindung in Ordnung?"
Mein Kumpel hatte heute morgen das gleiche Problem.
Lösung hab ich leider keine, scheint ein Problem bei Tyre zu sein.
Plane doch mit dem Motoplaner.
Gruß
Rüdiger
 
Neo111

Neo111

Dabei seit
05.04.2014
Beiträge
61
Ort
Hamburg
Modell
1250 GSA
Hatte vor ein paar Jahren das gleiche bzw ähnliches Problem kann mich nicht mehr genau entsinnen aber bin der Meinung es lag an irgendeinem Eintrag in der Registrie
musst mal bei tyre auf der Seite suchen da solltest du fündig werden
 
matze_hh

matze_hh

Dabei seit
04.11.2014
Beiträge
44
Ort
Hamburg
Modell
R1200GS/LC MJ 2014
Hallo zusammen,

TyreToTravel hat offensichtlich das Problem mit GoogleMaps und der 16bit/64bit Problematik gelöst.
Ich habe eben gerade die Gratis-Version 6.43 installiert und es scheint wieder alles wie gewohnt. Ein Glück!


Grüß euch!
 
m.a.d.

m.a.d.

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.479
Ort
Klingenstadt
Modell
1200 GS ADV TÜ (technische Überlegenheit)
Im Zweifelsfall einfach wieder ne ältere Version nehmen ;)
 
Andi1965

Andi1965

Dabei seit
30.04.2011
Beiträge
1.077
Ort
Steinheim a.d.M.
Modell
R1150GS
Im Zweifelsfall einfach wieder ne ältere Version nehmen ;)
Oder erst gar nicht updaten. Die IT Leute leben eh nach der Devise "never change a running system".
Übrigens hatte ich diesen Effekt schon einige Male; bei mir hat ein Neustart geholfen. Auch in einem Hotel gabs kürzlich das Phänomen - da lag die Ursache am WLAN.

Grüssle Andi
 
Thema:

Tyre Routenprogramm seit Up-Date ohne Funktion

Tyre Routenprogramm seit Up-Date ohne Funktion - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Tyre Boy kabelloses Reifenkontrollsystem für Reifendruck u. -temperatur.

    Tyre Boy kabelloses Reifenkontrollsystem für Reifendruck u. -temperatur.: Tyre Boy kabelloses Reifenkontrollsystem für Reifendruck u. -temperatur. Es besteht aus 2 Sensoren und einem Anzeigedisplay. Dieses liefert...
  • Tyre und Navigator 6

    Tyre und Navigator 6: Hallo, mithilfe der Suche habe ich nichts Passendes gefunden. Vielleicht kennt sich jemand aus. Kann ich eine,mit Tyrer, geplante Route direkt auf...
  • ist Tyre tot

    ist Tyre tot: Hallo ich plane immer noch mit Tyre die Touren und übertrage sie auf meine TomTom rider 2013. da der Winter zuende geht wollte ich eine tour...
  • Routenprogramm Tyre 8.0

    Routenprogramm Tyre 8.0: Seit Jahren benutze ich zur Routenplanung das Programm Tyre. In der neusten Variante 8.0 ist man wieder zu Karten von Google übergegangen. Seit...
  • BMW Navigator VI Datenübertragung von Tyre zum Navi

    BMW Navigator VI Datenübertragung von Tyre zum Navi: Hallo zusammen, 2 Fragen: 1. Beim Einschalten des Garmin 6, muss ich 3-4 mal den Einschaltknopf drücken bis das Ding reagiert. Was kann das sein...
  • BMW Navigator VI Datenübertragung von Tyre zum Navi - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Tyre Boy kabelloses Reifenkontrollsystem für Reifendruck u. -temperatur.

    Tyre Boy kabelloses Reifenkontrollsystem für Reifendruck u. -temperatur.: Tyre Boy kabelloses Reifenkontrollsystem für Reifendruck u. -temperatur. Es besteht aus 2 Sensoren und einem Anzeigedisplay. Dieses liefert...
  • Tyre und Navigator 6

    Tyre und Navigator 6: Hallo, mithilfe der Suche habe ich nichts Passendes gefunden. Vielleicht kennt sich jemand aus. Kann ich eine,mit Tyrer, geplante Route direkt auf...
  • ist Tyre tot

    ist Tyre tot: Hallo ich plane immer noch mit Tyre die Touren und übertrage sie auf meine TomTom rider 2013. da der Winter zuende geht wollte ich eine tour...
  • Routenprogramm Tyre 8.0

    Routenprogramm Tyre 8.0: Seit Jahren benutze ich zur Routenplanung das Programm Tyre. In der neusten Variante 8.0 ist man wieder zu Karten von Google übergegangen. Seit...
  • BMW Navigator VI Datenübertragung von Tyre zum Navi

    BMW Navigator VI Datenübertragung von Tyre zum Navi: Hallo zusammen, 2 Fragen: 1. Beim Einschalten des Garmin 6, muss ich 3-4 mal den Einschaltknopf drücken bis das Ding reagiert. Was kann das sein...
  • Oben