Ergebnis 1 bis 6 von 6

Tyre Routenprogramm seit Up-Date ohne Funktion

Erstellt von huftier, 01.05.2015, 17:12 Uhr · 5 Antworten · 773 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    337

    Standard Tyre Routenprogramm seit Up-Date ohne Funktion

    #1
    Hallo Leute,

    ich habe gestern ein UpDate von meinem Tyre-Routenprogramm gemacht und gestern Abend funktionierte alles problemlos. Heute hab ich es wieder gestartet, aber es findet kein Google-Map!!!
    Hab´s mehrmals neu installiert, leider ohne Erfolg.
    Doch jetzt zeigt es mir beim Starten an, dass ich unter Windows 7 keine 16 Bit-Anwendung machen könne...
    Ist doch alles wie vorher, ich verstehe das nicht....

    Kann mir bitte jemand helfen, wir wollen Morgen ne Tour machen, da wäre es echt gut, wenn ich heute nochmal drübernavigieren könnte.....

    LG
    Susanne

  2. Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    400

    Standard

    #2
    Hallo Susanne,
    bei mir das gleiche Problem.
    Das ist die Meldung die bei mir erscheint "Google Maps kann nicht gefunden werden. Ist Ihre Internetverbindung in Ordnung?"
    Mein Kumpel hatte heute morgen das gleiche Problem.
    Lösung hab ich leider keine, scheint ein Problem bei Tyre zu sein.
    Plane doch mit dem Motoplaner.
    Gruß
    Rüdiger

  3. Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    40

    Standard

    #3
    Hatte vor ein paar Jahren das gleiche bzw ähnliches Problem kann mich nicht mehr genau entsinnen aber bin der Meinung es lag an irgendeinem Eintrag in der Registrie
    musst mal bei tyre auf der Seite suchen da solltest du fündig werden

  4. Registriert seit
    04.11.2014
    Beiträge
    44

    Standard

    #4
    Hallo zusammen,

    TyreToTravel hat offensichtlich das Problem mit GoogleMaps und der 16bit/64bit Problematik gelöst.
    Ich habe eben gerade die Gratis-Version 6.43 installiert und es scheint wieder alles wie gewohnt. Ein Glück!


    Grüß euch!

  5. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.130

    Standard

    #5
    Im Zweifelsfall einfach wieder ne ältere Version nehmen

  6. Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    959

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von RTFM Beitrag anzeigen
    Im Zweifelsfall einfach wieder ne ältere Version nehmen
    Oder erst gar nicht updaten. Die IT Leute leben eh nach der Devise "never change a running system".
    Übrigens hatte ich diesen Effekt schon einige Male; bei mir hat ein Neustart geholfen. Auch in einem Hotel gabs kürzlich das Phänomen - da lag die Ursache am WLAN.

    Grüssle Andi


 

Ähnliche Themen

  1. Blinkeranlage ohne Funktion
    Von helmchen im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 08:15
  2. Bremse hinten ohne Funktion-Bremsflüssigkeit 4 plus möglich?
    Von bikeronfire im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 14:56
  3. Drehzahlmesser ohne Funktion
    Von marek im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.10.2008, 09:34
  4. Choke ohne Funktion
    Von butch seine Q im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.06.2007, 12:11
  5. blinkerschalter links ohne funktion
    Von gefeizter im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.08.2006, 14:12