Hallo!
Möchte einen Bericht abgeben über den Umbau an meiner R1200 GS LC. Also die Sache mit dem Stromanschluss ist gelöst.
Es giebt ein Kabel mit Stecker von BMW da wird das alte Kabel ausgesteckt und das neue kommt in den Stecker hinter dem rechten Blinker. ( Macht mir aber der freundliche weil meine Maschine ist zur Insp. und Tüv.) An den Bügel von BMW
kommt ein Halter von der Firma Raul Kugelflex, darauf wird der Grudhalter des TOM TOM geschraubt. Den Anschluss des Kabels an den TOMTOM Halter wird gelötet dabei auf die richtige Polung achten. Auf der Seite Raul-Fahrzeugtechnik ist ein Bild von einer GS die so umgebaut ist. Kosten mit neuer NAVI ca. 380€. Villeicht ist das eine hilfe für Leute die mit dem
BMW V auch nicht so klarkommen. Ich kann mir jetzt wie zu alten Zeiten meine Touren wieder eingeben.
Gruß Ralf
Überlest bitte meine Rechtschreibfehler.