Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Universalhalterung Navi Auto

Erstellt von Jodeler, 05.08.2013, 08:23 Uhr · 22 Antworten · 2.091 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    905

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Theo.Turnschuh Beitrag anzeigen
    Nochmal! Mein NAVIGON geht nicht in den PC-Modus. Vielleicht schaust Du mal ins Handbuch, ob man das Abstellen kann!?
    Hallo Theo.Turnschuh,

    auf Anfrage bei Navigon gibt es bei den Navi das ich habe keine Möglichkeit das auszuschalten oder zu ändern . Bin jetzt den Weg gegangen, dass ich mit zusätzlich noch eine Bordsteckdose angebaut habe.

    Welches Navigon hast Du denn im Einsatz?

  2. Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    905

    Standard

    #22
    Nachrag: auch die Bordsteckdose hat keinen Erfolg gebracht: Sobald ich die Zündung anmache
    geht das Navi sofort auf den PC Status Jetzt schreib ich nochmal Navigon an, mal schauen
    was die dazu sagen.

  3. Registriert seit
    15.03.2014
    Beiträge
    993

    Standard

    #23
    Jodeler, willst Du das "nur mal ab und zu" befestigen? Nicht lachen jetzt, aber die aus der Not geborene Gummiband-Lösung werde ich wohl mangels einer Tasche für das 6" Display wieder verwenden, wenn ich denn mal ein Naiv brauche, fahre fast immer ohne:
    Navi-Halter für 6 Zoll Bildschirm


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Navi für Motorrad und Auto
    Von Hubert im Forum Navigation
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.12.2012, 12:56
  2. Navi für Motorrad oder Auto?
    Von AWGDO im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 13:51
  3. Auto Navi oder was?
    Von langeselend im Forum Navigation
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.06.2008, 20:16
  4. Auto Navi am Moped
    Von rollerboller im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 17:01
  5. Navi für Auto und Motorrad
    Von RatinGSer im Forum Navigation
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.07.2006, 19:01