Ergebnis 1 bis 5 von 5

Unterschied Headsets

Erstellt von zimbo, 02.05.2008, 00:02 Uhr · 4 Antworten · 1.148 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    125

    Standard Unterschied Headsets

    #1
    Hallo Leute,

    bin mich gerade am einlesen,aber wer kann mir sagen worin der Unterschied zwischen folgenden Modellen liegt.
    - Cardo scala rider
    - Cardo scala rider Q2
    - Cellular Interphone

    und was ist mit den Midland Modellen?

  2. Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    81

    Standard

    #2
    hallo zimbo

    soweit ich weiss,ist das Q2 das neuste und modernste Modell der Serie.Hat den riesen Vorteil,das du dich mit anderen Biker im Umkreis von 500 mtr(lt.Hersteller) unterhalten kannst.Prima,wenn der Partner auf dem eigenen Bike unterwegs ist.

    Es ist kompatibel mit anderen Scala aus der ersten Baureihe-z.b.dem Scala Rider,welches beim TTRider II beiliegt.

    Das Teil kostet allerdings auch mit Abstand am meisten
    Habe es selber,bin aber sehr begeistert.

    Verstehe meinen Partner super,klare Ansage.Auch das Radio ist nicht schlecht-im moment muss ich mich erst mal dran gewöhnen.

    Was man im Auto als normal empfindet,ist beim Bike gewöhnungsbedürftig.

    gruss wiedereinsteiger

  3. Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2

    Frage kompatibel?

    #3
    hallo,
    wenn man mit dem anderen kommunizieren will, geht das jeweils nur mit den gleichen geräten, oder ist es egal? z.b. einer hat das q2 und der andere ein interphone

  4. Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    17

    Standard Headset und Navi

    #4
    Hallo, was passiert wenn ich mein Headset (erste Baureihe Cardo TT) mit dem neuen Headset kombiniere. Kontakt von Bike zu Bike soll ja super sein, aber empfängt der andere Biker auch die Ansagen vom Navi?

  5. Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    81

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Hallo, was passiert wenn ich mein Headset (erste Baureihe Cardo TT) mit dem neuen Headset kombiniere. Kontakt von Bike zu Bike soll ja super sein, aber empfängt der andere Biker auch die Ansagen vom Navi?

    Hallo Dennis

    Nein-der andere Biker bekommt keine Ansagen vom Navi
    Ist ein richtiger Wermutstropfen.

    Geht auch nicht mit den Q2 untereinander.

    gruss wiedereinsteiger


 

Ähnliche Themen

  1. Set Midland G8 mit Headsets Integralhelm
    Von Carsten_SFA im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 09:31
  2. Unterschiedliche Headsets an Garmin, geht das?
    Von Streetsurfer im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 08:18
  3. Was ist der Unterschied TÜ bzw. GÜ?
    Von abayerinschwaben im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.2011, 00:18
  4. Unterschied ESA ?
    Von Schonnie im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 14:06
  5. Unterschied GS 06 zu 08
    Von Emu 1200 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.05.2008, 19:38