Ergebnis 1 bis 7 von 7

Unterschied itn.8 / itn.5

Erstellt von mascudi, 05.06.2012, 12:29 Uhr · 6 Antworten · 1.038 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    155

    Standard Unterschied itn.8 / itn.5

    #1
    Hi, ich habe ein neues TT Navi (Rider pro). Die Software Routeconverter kann u.a. die Touren in itn.5 oder itn.8 ausgeben.
    Ich habe schon die Sufu benutzt, meiner Meinung nach ist der Unterschied folgender:
    einmal unicode, einmal keiner.
    Liege ich da richtig?
    Welche Endung lgibt die Umlaute richtig aus?
    Mein Kumpel Scotty plant die Touren in itn.5, und das funktioniert gut, ich kann die Dateien auch verwenden.
    Könnte der Rider Pro auch mehr wie 48 Waypoints verarbeiten?

    Fragen über Fragen....

    LG, Mascudi.

  2. lechfelder Gast

    Standard

    #2
    Hallo Mascudi,

    schau mal da rein:

    Routeconverter und TomTom

    Der Routeconverter hat dazu etwas geschrieben. Ggf. vielleicht ihn direkt kontaktieren.

    Mehr als 48 Wegpunkte sind nicht möglich. Meine Empfehlung bei Verwendung der Option "kurvenreiche Strecke" ist eh, nicht allzuviel Punkte vorgeben und den Rider selber routen lassen.

  3. Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    155

    Standard

    #3
    Dort schrieb Herr-Schmuschmittenkötter:
    "Routeconverter erzeugt Unicode bei Wahl der Version 8 und Nicht Unicode bei Wahl der Version 5"

    Wenn ich jetzt noch vertehe, was das bedeutet...

    Zitat Zitat von lechfelder Beitrag anzeigen
    Der Routeconverter hat dazu etwas geschrieben. Ggf. vielleicht ihn direkt kontaktieren.
    Werd ich machen, Danke für den Hinweis

  4. Registriert seit
    04.04.2011
    Beiträge
    545

    Standard

    #4
    das bedeutet: Die itn.5 Version erzeugt "nicht Unicode" Dateien und die kann mein Urban Rider richtig lesen und vermutlich Dein Rider Pro auch.

    Daher solltest Du also das itn.5 Format verwenden, was mit den Dateien von Deinem Kumpel Scotty ja auch schon funktioniert hat.




    Und wenn Dir mal die Delizium Kristalle durchbrennen weiss Dein Kumpel vielleicht auch Rat

  5. Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    155

    Standard

    #5
    Viele Dank, 5er Format passt.
    Und Scotty wußte gleich, um was es geht.... ich hab nix kapiert, bin halt kein Tekkie......oder wie das geschrieben wird.

    LG, Mascudi.

  6. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    #6
    Meine Vermutung: Es geht um die Bezeichnungen für die Waypoints und den Namen selbst. Wenn die Unicode-Codierung nicht stimmt, kann es sein, dass der Name der Route in der Liste m+rk%rd§g aussieht, ebenso die Waypoints. Die Route selbst müsste aber eigentlich funktionieren.

  7. Registriert seit
    04.04.2011
    Beiträge
    545

    Standard

    #7
    Meine Vermutung: Es geht um die Bezeichnungen für die Waypoints und den Namen selbst. Wenn die Unicode-Codierung nicht stimmt, kann es sein, dass der Name der Route in der Liste m+rk%rd§g aussieht, ebenso die Waypoints. Die Route selbst müsste aber eigentlich funktionieren.
    Genau so ist das. Strenggenommen nur ein Schönheitsfehler.


 

Ähnliche Themen

  1. Was ist der Unterschied TÜ bzw. GÜ?
    Von abayerinschwaben im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.2011, 00:18
  2. Unterschied GS und GS TÜ
    Von mmp.peanut im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 08:35
  3. Unterschied ESA ?
    Von Schonnie im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 14:06
  4. Unterschied ABS 2 und ABS 3?
    Von GS-Molch im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.04.2010, 21:40
  5. Unterschied GS 06 zu 08
    Von Emu 1200 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.05.2008, 19:38