Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Unterschied Routingfunktion Zumo 595 zum Navigator V

Erstellt von moppel1100, 15.05.2017, 12:01 Uhr · 17 Antworten · 1.118 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.12.2012
    Beiträge
    283

    Standard

    #11
    Warum dann das Automatische Routing nicht nutzen? Dafür ist meiner Meinung nach ein Navi da. Sonst könnte ich wie früher nur nach Karte fahren.
    Hätte das Nav V die Routingroutine wie das TT wäre alles schön.

  2. Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    211

    Standard

    #12
    Warum dann das Automatische Routing nicht nutzen? Dafür ist meiner Meinung nach ein Navi da. Sonst könnte ich wie früher nur nach Karte fahren.
    Hallo moppel1100,
    es kommt darauf an, wo du wieder in die Route einsteigen willst.
    Wenn du genau da wieder einsteigen willst, wo du die Route verlassen hast,
    dann musst du nach Gedächtnis oder nach Display fahren - eine andere Möglichkeit weiß ich leider noch nicht.
    Wenn du neu startest, berechnet das Navi einen Weg zum nächsten Zwischenziel der Route,
    auch wenn die Neuberechnung abgeschaltet ist.
    Deshalb solltest du dir auf deiner Route Zwischenziele setzen, die du unbedingt anfahren willst.
    Damit du beim Neustart nicht direkt nach Hause kommst.

    Ich hoffe,das andere noch heiße Tipps haben.

  3. Registriert seit
    25.12.2012
    Beiträge
    283

    Standard

    #13
    Hallo Rainer
    Beispiel: Komplette Tour nur mit Wegpunkte ohne Alarm. Autoberechnung Aus. Ich verlasse die Route,Mittagessen etc, danach suche ich den Punkt an dem ich wieder einsteigen will. Diesen Punkt ändere ich in einen mit Alarm. Schon wird mir beim starten der Route dieser als Zwischenziel angezeit und kann ausgewählt werden. Bis zu dem punkt wird neu berechnet. Danach bleibt die Tour wie geplant.

  4. Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    211

    Standard

    #14
    Genauso würde ich es gerne machen, aber irgendwie bin ich dafür zu d... !

    Ich kann auf meinem Navi keinen Punkt auf Alarm setzen oder einen neuen Punkt auf dem Display auswählen.

    Vielleicht kannst du mir einen Tip geben.

    Ich kriege es nur mit Basecamp geregelt.

  5. Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    661

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Reiner Beitrag anzeigen
    Genauso würde ich es gerne machen, aber irgendwie bin ich dafür zu d... !

    Ich kann auf meinem Navi keinen Punkt auf Alarm setzen oder einen neuen Punkt auf dem Display auswählen.

    Vielleicht kannst du mir einen Tip geben.

    Ich kriege es nur mit Basecamp geregelt.
    Versuchs mal hier LINK

  6. Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    211

    Standard

    #16
    Danke für den Link !

    Ich habe es genauso gemacht, aber es klappt nicht.

    Ich kann auf das Fähnchen tippen soviel ich will - klappt nicht.

    Ich habe ein Garmin 350 .

  7. Registriert seit
    25.12.2012
    Beiträge
    283

    Standard

    #17
    Noch eine Möglichkeit wäre: In die Karte zoomen, auf deine Route tippen wo du wieder einsteigen willst. Diesen dann als ziel wählen.
    Neue Route starten......danach, wenn du angekommen bist, die ursprüngliche Route laden und weiter gehts

  8. Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    211

    Standard

    #18
    Hallo Moppel1100


    Noch eine Möglichkeit wäre: In die Karte zoomen, auf deine Route tippen wo du wieder einsteigen willst. Diesen dann als ziel wählen.
    Neue Route starten......danach, wenn du angekommen bist, die ursprüngliche Route laden und weiter gehts
    Das hat funktioniert.
    Jetzt werde ich das "Verlassen einer Route und zurückfinden" ganz gezielt in der Praxis üben.

    Ursprünglich habe ich mir das Navi gekauft, damit ich wieder nach Hause/ ins Hotel finde, wenn ich kreuz und quer
    durch die Gegend fahre.

    Und weil ich mittlerweile Touren mit Basecamp plane, trotzdem immer noch nicht stur danach fahre,
    möchte ich schon wieder auf die geplante Tour zurück finden.

    Danke für den Tipp !


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Zumo 400, City Navigator 2010
    Von ivlknivl im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.04.2010, 15:14
  2. Kombinierbarkeit: Garmin Zumo 550 / BMW Navigator
    Von Bajaman im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 00:48
  3. Zumo 550 oder Navigator III plus
    Von p_kretschmer im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 21:39
  4. Unterschied Garmin Zumo 550 Europa / deutsche Version
    Von gummikuh1966 im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.04.2008, 08:56
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.07.2006, 09:39