Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Update City Navigator Europe NT 2009

Erstellt von raketenjupp, 18.12.2008, 18:13 Uhr · 25 Antworten · 6.551 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    678

    Standard Update City Navigator Europe NT 2009

    #1
    Garmin Update City Navigator Europe NT 2009 ist verfügbar

    Kosten: 79.99 Euronen
    Download: 2.46 GB

  2. Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    59

    Standard

    #2
    Hallo zusammen,
    Falls jemand den Download nicht machen will:
    Ich hatte die Update City Navigator Europe NT 2009-DVD am 30.10.2008 bei ComKor bestellt. Wollte nicht downloaden. DVD war innerhalb von 2 Tagen da. Installation ohne Probleme.......

  3. Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    678

    Standard

    #3
    Sollte jemand auf die Idee kommen das Update herunterzuladen,
    nicht mit Internet Explorer!!! Der Download läuft problemlos bis 99% und bricht dann mit Server Error ab.

    Lösung: Firefox o.ä. verwenden, dann funzt es einwandfrei !

    Hat mich 4 abgebrochene Downloads a´2,5GB und viele Nerven gekostet

    Onkel Bill Gates halt

  4. Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    59

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von raketenjupp Beitrag anzeigen
    Sollte jemand auf die Idee kommen das Update herunterzuladen,
    nicht mit Internet Explorer!!! Der Download läuft problemlos bis 99% und bricht dann mit Server Error ab.

    Lösung: Firefox o.ä. verwenden, dann funzt es einwandfrei !

    Hat mich 4 abgebrochene Downloads a´2,5GB und viele Nerven gekostet

    Onkel Bill Gates halt
    .. oder alternativ die DVD bestellen. Wie oben beschrieben ging dies bei mir ratzfatz..

  5. Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    326

    Standard

    #5
    Hallo raketenjupp,
    Sollte jemand auf die Idee kommen das Update herunterzuladen,
    nicht mit Internet Explorer!!! Der Download läuft problemlos bis 99% und bricht dann mit Server Error ab.
    laut Auskunft von Garmin Deutschland hängt das Problem mit dem download-Manager zusammen. Ohne diese Krücke klappt's auch mit dem IE.

    Gruß

    Bearloe

  6. Registriert seit
    15.06.2008
    Beiträge
    393

    Standard

    #6
    Kann mir jemand sagen in wie weit das Baltikum besser abgedeckt ist? Bisher waren nur größere Straßen und die Grossen Städte abgedeckt.

    Durch was zeichnet sich die 2009er gegen die 2008er aus? Was ist neu?

    Lohnt sich die Investition?

  7. Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    326

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von calliminator Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen in wie weit das Baltikum besser abgedeckt ist? Bisher waren nur größere Straßen und die Grossen Städte abgedeckt.
    Hallo calliminator,

    in der CNNT 2009 sind jetzt Feindaten für das Baltikum vorhanden. Vergleich mal die beiden Kartenausschnitte: 2008 und 2009.

    Ob sich die Anschaffung lohnt, hängt nicht zuletzt davon ab, ob du ins Baltikum reisen möchtest. Bei mir ist das z.B. der Fall, aber ich habe die CNEURONT2009 auch kostenlos updaten dürfen .

    Gruß

    Bearloe
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 2008.jpg   2009.jpg  

  8. Registriert seit
    15.06.2008
    Beiträge
    393

    Standard

    #8
    Na ja, ich werde in diesem Jahr das Baltikum bereisen und da ist es wichtig, dass auch kleinere Strassen verzeichnet sind, grad an der Küste.

    Sind sonst noch bahnbrechende Neuerungen, wie Geschwindigkeitswarnungen oder besondere Pois vorhanden?

  9. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.656

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von calliminator Beitrag anzeigen
    ....Sind sonst noch bahnbrechende Neuerungen, wie Geschwindigkeitswarnungen oder besondere Pois vorhanden?
    Nein.

  10. Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    239

    Standard Update

    #10
    Zitat Zitat von moppeddriver Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    Falls jemand den Download nicht machen will:
    Ich hatte die Update City Navigator Europe NT 2009-DVD am 30.10.2008 bei ComKor bestellt. Wollte nicht downloaden. DVD war innerhalb von 2 Tagen da. Installation ohne Probleme.......
    Hallo,

    Preis ist der gleiche???????????????


    Gruß

    Johannes


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei City Navigator Europe NT 2013.10
    Von Igi im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.06.2012, 14:16
  2. Sch.... City Navigator Europe NT - Installation
    Von Boxerberti im Forum Navigation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 22:00
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 23:39
  4. Garmin City Navigator Europe NT 2009
    Von gswassonst im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 22:09
  5. Garmin City Navigator Europe v9
    Von kajo im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 08:16