Ergebnis 1 bis 6 von 6

Update Download Garmin express dauerhaft nicht möglich

Erstellt von Stevecula, 08.01.2016, 16:29 Uhr · 5 Antworten · 5.864 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.11.2015
    Beiträge
    28

    Standard Update Download Garmin express dauerhaft nicht möglich

    #1
    Guten Tag,

    hab seit 3 Tagen mein Navigator V und will ein Kartenupdate über GE durchführen. Meine Internetleitung ist recht schlapp bei max. 2 MB und ich rechne mit einigen Stunden, aber nach kurzer Zeit verlangsamt zuerst die Leistung, bevor bei max. 25% das Updates hängen bleibt. Die Uploadzeit geht von 2 Stunden bis 22 Stunden hoch. Trotz Warnung das Gerät während des Downloads zu entfernen, bleibt mir dann nichts anderes übrig. Seitens meines PC's sind mir bis zum heutigen Tag keine Probleme bekannt, außer recht geringer Internetkapazität... Hab jetzt schon mehrmals GE runter geschmissen und neu instaliert - immer das Selbe... Hinzu kommt im Weiteren bei der Wiederaunahme des Update (versuches), dass der Verlaufsbalken hin und her springt und Fantasieergebnisse anzeigt.

    Hat jemand eine Idee woran das liegen kann, oder einen Vorschlag wie ich das update noch durchführen kann?

    Grüße Sven

  2. Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    141

    Standard

    #2
    Hallo Sven!
    Das Kartenupdate ist gerade neu draußen und somit laden sehr viele Nutzer es runter. Da dein Internetzugang relativ langsam ist fliegst du oft raus, ich habe selbst das Problem.
    Einfach ein paar Tage warten und dann am besten über Nacht probieren dann sollte es klappen.
    Gruß Thomas.

  3. Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    673

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von OKTF76 Beitrag anzeigen
    Hallo Sven!
    Das Kartenupdate ist gerade neu draußen und somit laden sehr viele Nutzer es runter. Da dein Internetzugang relativ langsam ist fliegst du oft raus, ich habe selbst das Problem.
    Einfach ein paar Tage warten und dann am besten über Nacht probieren dann sollte es klappen.
    Gruß Thomas.
    Sven hat vollkommen recht..... Ruhe bewahren und 1-2 Tage warten.
    Ist wie überall (Iphone SW), alle wollen sofort saugen und manche Firmen haben keine Performance für so etwas.
    Vor allem wenn dein Inet nicht schnell genug ist.
    Wie ich geschrieben hatte, bei mir Null Probleme mit VDSL 50

  4. Registriert seit
    11.11.2015
    Beiträge
    28

    Standard

    #4
    Hallo Thomas, hallo Christian,

    dann bin ich ja beruhigt! Da ich bei Garmin (und Navigator V) neu bin, wusste ich was der Grund ist und vermutete ein Anwendungsfehler von mir, aber das ist nachvollziehbar!

    Habt beide vielen Dank!

    Grüße Sven

  5. Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    418

    Standard

    #5
    ich hatte das selbe Problem, habe diese Nacht das Update laufen lassen.
    Heute war alles geladen und einsatzbereit, also scheint es nun auch für die Benachteiligten der Bandbreite zu funktionieren.

    Gruß

    Torsten

  6. Registriert seit
    02.01.2014
    Beiträge
    137

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Stevecula Beitrag anzeigen
    Guten Tag,

    hab seit 3 Tagen mein Navigator V und will ein Kartenupdate über GE durchführen. Meine Internetleitung ist recht schlapp bei max. 2 MB und ich rechne mit einigen Stunden, aber nach kurzer Zeit verlangsamt zuerst die Leistung, bevor bei max. 25% das Updates hängen bleibt. Die Uploadzeit geht von 2 Stunden bis 22 Stunden hoch. Trotz Warnung das Gerät während des Downloads zu entfernen, bleibt mir dann nichts anderes übrig. Seitens meines PC's sind mir bis zum heutigen Tag keine Probleme bekannt, außer recht geringer Internetkapazität... Hab jetzt schon mehrmals GE runter geschmissen und neu instaliert - immer das Selbe... Hinzu kommt im Weiteren bei der Wiederaunahme des Update (versuches), dass der Verlaufsbalken hin und her springt und Fantasieergebnisse anzeigt.

    Hat jemand eine Idee woran das liegen kann, oder einen Vorschlag wie ich das update noch durchführen kann?

    Grüße Sven
    Hallo,

    hatte das ähnliche Problem. Mein Update ist auch immer hängen geblieben. Hab dann versucht zuerst auf dem PC und anschließend auf den N5 zu installieren und es hat funktioniert.

    Gruß Lars


 

Ähnliche Themen

  1. Garmin Express Update Info
    Von eMTee im Forum Navigation
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 14.12.2017, 07:36
  2. Garmin Express funktioniert nicht mehr
    Von Zoidberg im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.08.2015, 10:38
  3. Garmin Update mit Garmin Express (Mac) schlägt fehl
    Von Ewald_GS im Forum Navigation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.03.2015, 09:54
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.02.2014, 06:14
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.03.2013, 13:39