Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Update Garmin City Navigator 2008

Erstellt von qtreiber, 08.02.2008, 17:47 Uhr · 22 Antworten · 5.135 Aufrufe

  1. HP2Sascha Gast

    Standard

    #11
    Wie oft gibts dafür updates und wie lange dauert die reg bei garmin?

  2. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #12
    Die Registrierung dauert ~1 Minute.
    Update des Navigators ist jeweils zum Ende des Jahres.
    ABER: Du kommst nur in den Genuss eines kostenlosen Updates, wenn du das Gerät kurz vor Ablauf des Jahres kaufst (registrierst). Dann gibt Garmin ein (!) kostenloses Update dazu. Kostenpunkt bei normalem Kauf: ~140$

  3. HP2Sascha Gast

    Standard

    #13
    Denn mal vielen Dank! Werde mich dann doch mal auf der garminseite versuchen und meine namen hinterlegen..

  4. HP2Sascha Gast

    Standard

    #14
    So, erledigt. Hoffe mal, daß ich auch brav informiert werde....
    NY, Danke!

  5. Registriert seit
    23.01.2007
    Beiträge
    405

    Frage Nur noch Registrierung eines Gerätes möglich

    #15
    Hi all,
    mal ne Frage an die Experten und Frühbesteller:
    Ein Kumpel deutete an, dass im Gegensatz zu früher nur noxch ein Gerät beim Update registriert werden kann? Ist dem so? Wäre für mich wichtig, da ich nen SP III und ein Quest I besitze.
    Noch ne Frage: Kann mir mal bitte jemand den genauen Unterschied zwischen City-Navigator (SPIII) und City Select (QuestI) erklären und sind die beiden Software-produkte kompatibel (z.B. kann das Update für den CN auf die City-Select-Version aufgesetzt werden )
    Oh mann, alles nich so einfach
    Danke vorab und viele Grüße aus Berlin
    Stö

  6. Klaus_D Gast

    Standard

    #16
    Du konntest schon immer 2 Geräte auf einen Code anmelden

  7. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von stoe Beitrag anzeigen
    Kann mir mal bitte jemand den genauen Unterschied zwischen City-Navigator (SPIII) und City Select (QuestI) erklären
    Laut Garmin Homepage wurde City Select von der City Navigator und City Navigator NT abgelöst und ist daher auch nur bis Version 7 verfügbar.

    Ob beide kompatibel sind, weiss ich nicht, aber da könntest du die Frage an die Experten im Naviboard stellen.

  8. Registriert seit
    23.01.2007
    Beiträge
    405

    Ausrufezeichen Nu wohl aba nich mehr

    #18
    Hallo Klaus,
    das dies bisher ging, is mir schon klar Soll aber jetzt nur noch für 1 Gerät gelten.
    Viele Grüße
    Stö

  9. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #19
    Ich habe mein Austauschgerät am 24.1. auf den selben Code angemeldet und jetzt sind aktuell 2 Geräte gelistet.

  10. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #20
    Mein Gerät hab ich im August 2007 gekauft, das Update allerdings bihser nicht ausgeführt? Verstehe ich richtig, dass es jetzt verfallen ist oder kann ich das eine freie Update (so hatte ich Garmin immer verstanden) nach Belieben jederzeit ausführen?


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. City Navigator Garmin
    Von Mokume Gane im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.05.2012, 19:15
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 23:39
  3. Update City Navigator Europe NT 2009
    Von raketenjupp im Forum Navigation
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 12:18
  4. SD Karte Garmin City Navigator NT Europe 2008
    Von RUSH im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.2008, 11:06
  5. Garmin City Navigator Europe v9
    Von kajo im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 08:16