Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Update N4

Erstellt von moppede, 27.06.2015, 13:23 Uhr · 11 Antworten · 877 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.077

    Standard Update N4

    #1
    Karten sind verfügbar 2016.10

    Hat alles beim ersten Versuch geklappt (ist ja nicht immer so) funktioniert -läuft

    mfg.

  2. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    902

    Standard

    #2

  3. Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.077

    Standard

    #3
    Tja da gabs aber halt noch keine für den N4 !!!!
    Die gabs quasi erst jetzt!!

    MFG.

  4. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    902

    Standard

    #4
    Die Karten kommen immer für alle Geräte zeitgleich raus. Aber egal ist ja auch nicht ganz so wichtig

    siehe auch hier:

    https://forum.garmin.de/showthread.p...pdate-in-einem

  5. Registriert seit
    14.03.2013
    Beiträge
    313

    Standard

    #5
    @thghh, Dein Link ist zwar nett sagt aber nix zum Thema Kartenupdates aus, nur Geräteupdates zeitgleich mit Kartenupdates. Aber auch egal..

    NT-Karten (Garmin 660, Navigator 4) Updates gibt es nur noch 2x im Jahr, wogegen die neueren NTU Karten 4x im Jahr aktualisiert werden.

    Insofern ist die Info sehr wohl relevant, wenn man ein Garmin 660/Nav 4 und ein neueres Gerät hat und beide auf dem gleichen Kartenstand zwecks Planungssicherheit (Basecamp, Neuberechnungen etc.) haben will. Moppede hat absolut recht.

    Grüsse,
    Tinu

  6. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    902

    Standard

    #6
    660 und N4 habe auch die NT (U) Karten und in dem Link wird von Kartenupdate gesprochen und einem Update


    Ich hatte bis vor einem Jahr auch einen N4

  7. Registriert seit
    14.03.2013
    Beiträge
    313

    Standard

    #7
    Die NTU sind die Unicode Varianten die nur auf Unicode fähigen Geräten laufen z.B Navi V oder 590 alle anderen brauchen das NT Update.

  8. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    902

    Standard

    #8
    Was NTU ist ist mir schon klar und ich sage ja nur, dass die Karten auch für den N4/660 zeitgleich kommen und nicht mit so einer Verspätung.


    NT = beschreibt die Komprimierung und ich meine das ging schon bei meinem 276
    U = bedeutet, es können mehr Schriftzeichen dargestellt werden

    Ich bin mir realtiv sicher, das auch der 660/N4 NTU lesen kann


    Eventuell können andere mal schreiben wann das Update angeboten wurde.

  9. Registriert seit
    14.03.2013
    Beiträge
    313

    Standard

    #9
    Ok Deal, kann ich gelten lassen :-) Bis jetzt war nur die Info bzgl. dem NTU Update für den N5 zu lesen.

    Ich habe mir bis jetzt die Mühe eben gar nicht gemacht meinen N5 oder N4 an den PC anzuhängen, solange ich nicht genau wusste dass es das Update für beide NT und NTU gibt. Aber dank Moppedes Post weiss ich jetzt, dass ich beide updaten kann/konnte.

    Grüsse,
    Tinu

  10. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    902

    Standard

    #10
    Berichte mal ob auch NTU auf dem N4 installiert wird


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SW Update 5.0
    Von Krug im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 10:03
  2. Garmin Mapsource Update 6.8.0 ist da
    Von Kuba im Forum Navigation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.09.2005, 18:44
  3. R12 GS Software Update bald !
    Von RenegadePilot im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.05.2005, 23:51