Ergebnis 1 bis 4 von 4

Urban Rider schaltet nicht ab

Erstellt von Stuffy2001, 10.06.2012, 16:20 Uhr · 3 Antworten · 531 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    246

    Standard Urban Rider schaltet nicht ab

    #1
    Hallo zusammen,

    mal 'ne Frage an die Elektrik-Spezies hier im Forum:

    habe mein TT UR mittels Cartool-Stecker an die Stromversorgung angeschlossen. Bei eingeschalteter Zündung schaltet sich das Gerät auch an. Aber es bleibt auch dann eingeschaltet, wenn Zündung aus.

    Woran kann das liegen? Ich fürchte auch, das sich dadurch die Batterie leerlutscht, selbst wenn das Gerät nicht angeschlossen ist.

    Gruß

    Andreas

  2. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.007

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Stuffy2001 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    mal 'ne Frage an die Elektrik-Spezies hier im Forum:

    habe mein TT UR mittels Cartool-Stecker an die Stromversorgung angeschlossen. Bei eingeschalteter Zündung schaltet sich das Gerät auch an. Aber es bleibt auch dann eingeschaltet, wenn Zündung aus.

    Woran kann das liegen? Ich fürchte auch, das sich dadurch die Batterie leerlutscht, selbst wenn das Gerät nicht angeschlossen ist.

    Gruß

    Andreas
    Wie lange hast du gewartet bis das Navi abschaltet?
    Nach ca. 2min schaltet das UR auf den eigenen Akku um und nach ca. 15min wird dann der Strom am Cartool-Stecker lahm gelegt.

  3. lechfelder Gast

    Standard

    #3
    Hallo Andreas,

    der Urban Rider schaltet sich 30 Minuten nach der Trennung von einer externen Stromversorgung aus

  4. Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    99

    Standard

    #4
    Das TTR konnte bei mir nicht mit den Cartool-Stecker betrieben werden. Grund ist die Aktivhalterung, die zieht permanent Strom und die ZFE schaltet NICHT ab!

    Es gibt aber unzählige Beiträge zu diesem Thema...

    mfg Oliver


 

Ähnliche Themen

  1. TomTom Rider 2 oder Urban rider
    Von Woppes im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.09.2012, 11:39
  2. TomTom Autohalterung Rider v2 und Urban Rider
    Von olst im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.2012, 12:20
  3. Unterschied TomTom Rider PRO & URBAN Rider
    Von sunny im Forum Navigation
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.10.2011, 23:35
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.09.2011, 22:17
  5. Passive Halterung f. Urban Rider/Rider 2
    Von Blackrunner im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 11:44