Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Verbesserung Navigeneration ?

Erstellt von confidence, 11.08.2009, 08:20 Uhr · 11 Antworten · 1.419 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.882

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von confidence Beitrag anzeigen
    @ bernd
    Weißt Du,wie man vom Motorrad Tourenplaner Routen auf den 2610
    exportieren kann ?
    Moin,

    ...ich habe es vergessen.


    Den MTP habe ich nach ganz kurzer Zeit wieder von meinem System runtergeworfen, da ich lieber - und schneller - direkt mit MapSource arbeite.

    Dort suche ich mir selbst die "motoradfreundlichen" Strecken raus und verlasse mich nicht auf die Kennzeichnung vom MTP. Seit Jahren mit gutem Erfolg.

    Hauptsächlich ist für mich das Handling von MapSource um Längen besser als das vom MTP. Natürlich auch Übungs- und Gewohnheitssache. Zusätzlich bleiben Umwege beim Übertragen der geplanten Routen auf das GPS erspart.


    Grundsätzlich kann man bei Planungen die AB ausschließen. In MapSource nutze ich diese Funktion so gut wie nie, sondern ziehe die geplante Route mit dem Zeigersymbol dorthin wo ich langfahren möchte.

  2. Registriert seit
    18.09.2006
    Beiträge
    240

    Standard

    #12
    hallo zusammen,

    habe jetzt am WE mal den 660 testen können.

    Also von meinen alten 2610 ist der Zumo Lichtjahre entfernt.

    Bis auf den rechner und das größere Disply ist der 660 für mich sehr gewöhnungsbedürftig.

    Was ich am meisten vermisse ist die Gumminbandfunktion.
    Beim 660 zeigt er nur eine starre Linie an die wenn man weit reingezoomt hat nicht meht sieht.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. verbesserung der handlichkeit
    Von raulderschwede im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 16:42
  2. Fallert: Einspritzsystem/Verbesserung?
    Von Peter im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 20:06