Ergebnis 1 bis 9 von 9

Verbindung Navigator V mit iPhone 6

Erstellt von Poldi68, 07.02.2016, 14:07 Uhr · 8 Antworten · 1.807 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.10.2014
    Beiträge
    10

    Standard Verbindung Navigator V mit iPhone 6

    #1
    Hallo,

    bin vor kurzem von iPhone 5 auf iPhone 6 umgestiegen. Funzt auch alles gut wie bisher zwischen BMW Systemhelm 6 mit BMW Kommunikationssystem, Navigator V und und Telefon - ausser, dass ich vor kurzem festgetellt habe, dass ich nicht mehr während der Fahrt telefonieren kann. Zum Verständnis: Es ist alles richtig gepaired, ich sehe auch im Navi wenn jemand anruft oder kann auch über das Navi selbst anrufen, ABER: Ich höre nix!

    Mein Gesprächspartner kann mich hören und auch sonst funzt alles wie normal. Beim Anruf hört die Musik auf, ich kann eben nur nichts hören. Wenn ich wähle, kann ich auch keine "tuten" während des Klingelns hören.

    Habe in den Lautstärke Einstellungen festgestellt, dass der Regler für das Telefon im Audiomischpult quasi in grau hinterlegt ist und sich daher nicht bewegen lässt, sobald der Helm damit verbunden ist. Wenn das Kommunikationssystem am Helm ausgeschaltet ist, kann ich den Regler bewegen.

    Habe einen Reset und ein update mit dem Navigator gemacht, leider ohne Erfolg.

    Hat jemand eine Idee?

    Danke,

    Poldi

  2. Registriert seit
    30.05.2014
    Beiträge
    128

    Standard

    #2
    Hallo Poldi,

    wie hast Du denn Dein Telefon verbunden ?

    Mit dem Helm oder mit dem NAV V ?

    Versuch doch mal, Dein iPhone 6 mit dem NAV zu verbinden, dann sollte es eigentlich funktionieren.

    Gruß
    Tom

  3. Registriert seit
    16.10.2014
    Beiträge
    10

    Standard

    #3
    Hi Tom,

    Telefon ist mit dem Navi verbunden. Alles gleich wie auch vorher beim iPhone 5, da hat alles perfekt funktioniert. Auch jetzt alle Funktionen da, nur dass ich eben meinen Gesprächspartner nicht höre.

    Danke,
    Martin

  4. Registriert seit
    30.05.2014
    Beiträge
    128

    Standard

    #4
    Hattest Du Dein Handy mal irgendwann mit dem Helm verbunden ?

  5. Registriert seit
    16.10.2014
    Beiträge
    10

    Standard

    #5
    nö, immer direkt mit dem Navi, der Helm auch mit dem Navi. Es gibt keine Verbindung zwischen Helm und Telefon :-(

  6. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.530

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Poldi68 Beitrag anzeigen
    Habe einen Reset und ein update mit dem Navigator gemacht, leider ohne Erfolg.
    Hast Du den Reset nur mit dem Navi gemacht oder mit allen 3 Geräten?

  7. Registriert seit
    16.10.2014
    Beiträge
    10

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    Hast Du den Reset nur mit dem Navi gemacht oder mit allen 3 Geräten?
    Jetzt auch mit dem Telefon - unverändert! Wie mache ich ein reset mit dem Helm?

  8. Registriert seit
    26.07.2014
    Beiträge
    639

    Standard

    #8
    ich habe 6 s plus

    entscheident ist immer die reihenfolge des koppelns

    ist genau in der anleitung beschrieben und diese auch genau einhalten

    und ruhe haben und warten, manchmal dauert es etwas, nicht ungeduldig werden und abbrechen!!!

    es geht, wenn es auch manchmal etwas dauert

  9. Registriert seit
    18.02.2016
    Beiträge
    15

    Standard

    #9
    Hat jemand die Anleitung online gefunden? Ich find meine Beschreibung nicht


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.07.2015, 16:31
  2. Verbindung Navigator V mit Motorrad
    Von Sifi59 im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.03.2015, 12:50
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.08.2013, 10:57
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.06.2013, 19:27
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.06.2013, 18:59