Ergebnis 1 bis 4 von 4

Verbindungsabbrüche Zum660 mit Schuberth SRC oder Scala Rider

Erstellt von G(Andi)S, 07.08.2013, 17:28 Uhr · 3 Antworten · 566 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    247

    Standard Verbindungsabbrüche Zum660 mit Schuberth SRC oder Scala Rider

    #1
    Hallo,
    ich habe ein Zumo660, und es kommt immer wieder vor das die Bluetoothverbindung zum Schuberth SRC Headset (beim Scala Rider war das gleiche Problem) abbricht. Dann muss ich beides abschalten eine weile warten, dann wieder in der richtigen Reihenfolge anschalten (erst Zumo an, Mediaplayer aus, dann Schuberth an) erst dann verbindet er wieder

    das nervt halt auf Touren... schon das ich die genaue Reihenfolge immer einhalten muss, aber auch das die sich verlieren...kennt das Problem sonst noch jemand ? gibt es da Lösungen ?

    Leider ist meine Garantie im Juli abgelaufen, und ich dachte nicht rechtzeitig dran, oder besser gesagt ich dachte immer es liegt am Scala Rider, aber jetzt ist es auch beim SRC, sonst hätte ich es mal auf Garantie checken lassen...
    > wie sind hier die Erfahrungen mit Garmin ? machen die das trotzdem ? Ich meine evtl ein Austausch des Navi ?

    gruß albi

  2. Registriert seit
    27.07.2012
    Beiträge
    15

    Standard

    #2
    Hallo albi,

    habe auch das Schuberth SRC und den zumo 660, kenne das Problem nicht, tippe also auch auf den zumo wenn es mit beiden Headsets ist. Erfahrung mit Austausch hab ich nicht, aber mal anfragen würd ich schon.

  3. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #3
    Mein SRC (nicht PRO) bricht auch manchmal ab, mein Cardo G4 ganz selten, mein X-Lite Blauzahn nie. Bei mir hat bisher immer gereicht nur den Helm abzuschalten und dann wieder ein, hat sich dann auch während Routings neu verbunden.

    Liegt meiner Erfahrung nach an dem Cardo Zeugs da das Nolan (X-Lite) nicht dieses Phänomen zeigt.

  4. Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    247

    Standard

    #4
    ich tippe auch auf das Zumo, habe jetzt die neuste Firmware drauf dann werden wir mal schauen. Ich habe von Leuten gelesen die ähnliche Probleme haben....

    danke für die Antworten..


 

Ähnliche Themen

  1. Scala River G4 oder Scala Rider Q2
    Von GSWolf1150 im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.2011, 20:44
  2. Scala Rider in Schuberth S1 einbauen
    Von gs80guenni im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.07.2011, 10:54
  3. Cardo Scala Rider Q2 und Schuberth C3
    Von giorgio im Forum Zubehör
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 21:38
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 16:08