Ergebnis 1 bis 3 von 3

Verbindungsproblem Navi BMW IV

Erstellt von mittlive, 20.03.2011, 13:41 Uhr · 2 Antworten · 885 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.12.2009
    Beiträge
    39

    Standard Verbindungsproblem Navi BMW IV

    #1
    Hallo Leute

    Ich hab da mal ein kleines Problem , und hoffe dass mir jemand von euch helfen kann.
    Habe Navi BMW IV , SRC , I-Phone miteinander verbunden . Läuft alles soweit korrekt. Höhre Musik über Speicherkarte im Navi . Nach ca. 30 min einwandfreier Übertragung beginnt die Musik auszusetzen ca. 2 sec Ruhe 1 Min Musik , Die Intervalle der Aussetzer werden immer kürzer bis gar keine Musik mehr zu hören ist. Akku im Helm voll geladen , Verbindung mit dem Navi aktiv . Muß das Navi ausschalten und warten bis sich aller Verbindungen trennen . Danach Navi einschalten alle Verbindungen stellen sich automatisch her . MP 3 Player einschalten Musik ertönt und das gleiche Spiel beginnt von vorne. Freu mich auf Antworten die mir villeicht weiterhelfen LG Sepp

  2. Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    64

    Standard

    #2
    So ein ähnliches Problem habe ich auch. SRC und Apple IPod. Läuft erst ca 20-30 min. Danach in immer kürzeren Abständen setzt die Musik aus. Erst nach Neustart beider Bluetoothverbindungen funzt es wieder. Auf dem SRC ist die neueste Software V 2.2., auf dem Apple ebenso.
    Habe auf der IMOT mit einem Schuberth-Mitarbeiter darüber gesprochen, der sagt es liegt an Apple

    Sollte doch eigentlich bei diesen beiden "High Tech-Teilen" problemlos klappen, oder?

    Gruß
    Thomas

  3. Registriert seit
    06.12.2009
    Beiträge
    39

    Standard

    #3
    Ja es ist schon eine komische Sache mit den Teilen . Das dieses Problem mit dem I-Phone zu tun hat kann Ich nicht ganz nachvollziehen . Habe die gleichen Probleme auch wenn das Tel. nicht gekoppelt ist, hat ja mit der Musikübertragung auch nichts zu tun. Also weiter auf ein neues Firmware Update warten . LG Sepp


 

Ähnliche Themen

  1. Suche Original BMW Navi-Stromkabel für Garmin 2610/BMW Navi 3
    Von stoe im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2011, 04:28
  2. original R1200GS Navi Haltebügel / Navi Halter
    Von BinEilig im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 12:41
  3. Navi und Navi Halterung für F800GS?
    Von hkais im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 09:34
  4. Verbindungsproblem TTR / Q2 / Handy
    Von Bmin im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 13:18
  5. Medion Navi oder ähnliches PKW-Navi
    Von Thomas FFM im Forum Navigation
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 00:00