Ergebnis 1 bis 9 von 9

Verkehrsfunk für das Zumo 350

Erstellt von Smile, 15.04.2014, 21:20 Uhr · 8 Antworten · 600 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.09.2012
    Beiträge
    458

    Standard Verkehrsfunk für das Zumo 350

    #1
    Hat schon jemand Erfahrung mit dem:

    https://buy.garmin.com/de-DE/DE/zube...-00570-00.html

    Da wir auf der Urlaubsanfahrt auch mal die BAB benutzen und schon im einen oder anderen Stau gelandet sind möchten wir das ZUMO "nachrüsten".

    VG

    ULF

  2. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.951

    Standard

    #2
    Geht nur mit der Autohalterung!

    Also falls du die Motorradhalterung hast - nicht kompatibel!

  3. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    345

    Standard

    #3
    Also auf deiner Webseite steht das 350 nicht bei den kompatiblen Geräten dabei.

  4. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    345

    Standard

    #4
    Schau mal unter gtm - 35. Das is scheinbar der Nachfolger. Aber scheinbar dann auch nur im Auto :-(

  5. Registriert seit
    17.04.2013
    Beiträge
    178

    Standard

    #5
    Hallo,
    scheinbar gibt es auch schon ein GTM70.
    Ist ein GTM12 zweckmäßig? Hat es jemand im Einsatz?
    Würde mich interessieren, habe mir gerade für ein Navigator IV eine Autohalterung zugelegt.

  6. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.047

    Standard

    #6
    Stau geht auch mit Koffern am Mopped durch die Reihen.....

  7. Registriert seit
    15.06.2008
    Beiträge
    393

    Standard

    #7
    Und was machste bei Falschfahrerwarnung? Ohne Verkehrsfunk einfach frontal rein!! Das Garmin die Verkehrsfunkantenne beim 350er nicht auch ins Motorradladekabel verbaut ist ein Armutszeugnis!

  8. Registriert seit
    07.09.2012
    Beiträge
    458

    Standard

    #8
    Das mit der Antenne beim Töff geht ja nicht. Die Originalhalterung hat ja nur zwei Anschlüsse/Pole mit denen der Akku geladen wird, bzw. die Stromversorgung sichergestellt wird. TMC geht nur über den USB Anschluss der beim Töff ja gar nicht benutzt wird. (Spritzwasserschutz/ Virbrationen) wurde mir als Grund angegeben.

    Ich habs nun mal bestellt, weil eine Autokabel MIT TMC habe ich ja dabei.

    Zur Not fräse ich bei der Motorradhalterung ein Stück aus, damit der USB Stecker rein passt. Ich werde einen Bildbericht einstellen.

    VG

  9. Registriert seit
    01.09.2013
    Beiträge
    449

    Standard

    #9
    Noch viel lieber wäre mir eine Internetverbindung über Smartphone. Da lässt sich in Richtung Verkehrsdaten wesentlich mehr machen und ist noch präziser...


 

Ähnliche Themen

  1. Abschließbare Halterung (Touratech) inkl. Schnittstelle für das Zumo 660
    Von disguised_robot im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.2014, 17:18
  2. Neue Firmware für Zumo 350
    Von norei im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.08.2013, 21:04
  3. abschließbare Halterung für das Garmin 340/350?
    Von Darkghost im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 13:32
  4. R 850 GS: Spritzschutz für das Hinterrad
    Von Stefan G. im Forum Zubehör
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.2005, 17:52
  5. Fernbedienung für das 276C gib es so etwas ?
    Von juergenkn im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.2005, 22:51