Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Vermeidung von Autobahnen

Erstellt von Turgut, 05.05.2015, 18:51 Uhr · 24 Antworten · 1.991 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.195

    Standard

    #11
    Irgendwie kann ich das Problem nicht nachvollziehen.
    Sonntag auf der Rückfahrt von der Schweiz nach Stuttgart. Mitten im Schwarzwald war ich der Kurvenorgie müde. Das Navi 5 bekam von mir die Anweisungen "nach Hause, auf schnellem Wege, ohne Autobahn". Die Fahrt ging rechts und links neben der A81, immer wieder auf der B27 und der B14. Bei mir funktioniert es sehr gut, Autobahn - Nein, aber Bundesstraße - Ja.

    Gruß - Pendeline

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    #12
    in der Schweiz fahre ich eh keine AB - kann dieses Verhalten erst anfang Juni in D testen....

    letztes Jahr war es definitiv noch so, wie beschrieben - evtl. ist es ja mit den Updates geändert worden.

    Die neuest SW habe ich drauf, Turgut müsste sich dazu mal äussern

  3. Registriert seit
    22.01.2013
    Beiträge
    1.028

    Standard

    #13
    Bundesstrassen werden bei Garmin offenbar wie Autobahnen behandelt, wenn sie autobahnähnlich sind. Also 4 spurig. Und da gilt ja dann auch nicht die 100 km/h Geschwindigkeitsbegrenzung.... Da find ich es auch logisch, dass das Routing gleich behandelt wird....

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    #14
    Pendeline scheint es anders erfahren zu haben - ich lasse mich mal überaschen....

    2000 km quer durch Deutschland - je nach Gusto - gemischte Strassen....

  5. Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    68

    Standard

    #15
    Hallo ,
    mein Navi hat alle neuen Updates ,
    und die Einstellung : Kürzere Zeit,
    Vermeidungen : Kehrtwendungen , Autobahnen , Mautstraßen ,
    tut mich immer von Bundesstraßen immer raus.
    Danke und Gruß Turgut

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    #16
    danke für die Rückmeldung - selbe Einstellungen wie bei mir - ich werde das mal in Deutschen Gefilden testen....

  7. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Turgut Beitrag anzeigen
    Hallo ,
    ...Vermeidungen : Kehrtwendungen , Autobahnen , Mautstraßen ,
    tut mich immer von Bundesstraßen immer raus.
    Danke und Gruß Turgut
    Wie ich bereits sagte: Autobahnen und Bundeststrassen werden nach wie vor GLEICH behandelt.

    Nimm mal das "Autobahnen vermeiden" raus. Dan ändert sich grantiert etwas im Routing...

  8. Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    68

    Standard

    #18
    danke für den tipp , ich werde es mal testen.
    und die Vermeidungen : nur Mautstraßen ,
    schönen Abend
    Turgut

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    #19
    die "Maut" gibt es aber in D noch nicht, sollte sie eingeführt werden, wäre das Garmin wieder auf Kurs....


    ich glaub i ch bin jetzt für die Maut in Deutschland

  10. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    #20
    Das mit der Maut ist wieder ne ganz andere Baustelle...

    Nach meinen Erfahrungen funktioniert das auch ganz gut im Bereich außerhalb Deutschlands. NOCH...!


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 09.06.2014, 15:07
  2. Is doch Schön einer von euch zu sein
    Von Baloo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.03.2014, 06:04
  3. Was haltet ihr von der Optik der "Neuen"?
    Von Tobias im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 15:50
  4. Die unsinnige Diskussion von Tempolimits auf Autobahnen...
    Von soaringguy im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 30.05.2013, 21:23
  5. Rückruf von Boxer, K und Scarver ??
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2004, 18:00