Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Videoanleitung OSM Karten auf Garmin

Erstellt von Klausmong, 15.03.2016, 13:14 Uhr · 20 Antworten · 2.408 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #11
    Ja, deswegen gibt es auch die Funktion einer Ignore List.

    Nicht provozieren lassen, das ist zu viel Wertschätzung für das Gegenüber.

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.781

    Standard

    #12
    Manchmal, aber nur manchmal ....

    Dies ist doch eigentlich ein Thema, wo die in der Bedienung eines Navi Erfahrenen und Fortgeschrittenen ihr Wissen ergänzend einbringen könnten.

    Leider klappt sowas hier im Forum nur selten.

    Ich würde mich jedenfalls freuen, den Link per PN zu bekommen, wenn er nicht wieder im Thread erscheinen soll.

  3. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.146

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    Manchmal, aber nur manchmal ....

    Dies ist doch eigentlich ein Thema, wo die in der Bedienung eines Navi Erfahrenen und Fortgeschrittenen ihr Wissen ergänzend einbringen könnten.

    Leider klappt sowas hier im Forum nur selten.

    Ich würde mich jedenfalls freuen, den Link per PN zu bekommen, wenn er nicht wieder im Thread erscheinen soll.
    Den Link hätte ich bitte auch gerne.
    -Larsi- kann ich mich nur anschließen.

  4. Registriert seit
    27.09.2015
    Beiträge
    605

    Standard

    #14
    falscher Thread ... bt. löschen

  5. Registriert seit
    11.01.2016
    Beiträge
    826

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Den Link hätte ich bitte auch gerne.
    -Larsi- kann ich mich nur anschließen.
    Na dann, Klausmong anklicken, klick auf Homepage besuchen und man ist am Ziel.

  6. Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    970

    Standard

    #16
    Na also, Ziel erreicht. Die Hits der Homepage werden schlagartig steigen, es gibt genügend Leut für die 3x(3+4) Mathematik ist.
    Selbstständiges denken ist ja so fordernd.

  7. Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    970

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    Nicht provozieren lassen, das ist zu viel Wertschätzung für das Gegenüber.
    5 1/2 Beiträge pro Tag spricht wohl eher für Masse statt Klasse. Oder wie mein Chef sagen würde, mangelnde Auslastung.

  8. Registriert seit
    11.01.2016
    Beiträge
    826

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von krampfradler Beitrag anzeigen
    Na also, Ziel erreicht. Die Hits der Homepage werden schlagartig steigen, es gibt genügend Leut für die 3x(3+4) Mathematik ist.
    Selbstständiges denken ist ja so fordernd.
    Dann denken wir mal selbstständig........
    Arithmetik ist doch ein Teilgebiet der Mathematik, oder denkst Du anders darüber?

  9. Registriert seit
    30.10.2015
    Beiträge
    914

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von krampfradler Beitrag anzeigen
    Na also, Ziel erreicht. Die Hits der Homepage werden schlagartig steigen, es gibt genügend Leut für die 3x(3+4) Mathematik ist.
    Selbstständiges denken ist ja so fordernd.

    Ich vermute schön langsam, das es Dir nur darum geht, hier Unfrieden zu stiften und andere anzupinkeln.

    Du unterstellst Dinge, nur um Ärger zu machen.

    Einfach nur armselig von Dir !!!!!!!


    Zitat Zitat von krampfradler
    5 1/2 Beiträge pro Tag spricht wohl eher für Masse statt Klasse. Oder wie mein Chef sagen würde, mangelnde Auslastung.
    Rechnen ist wohl nicht Deine Stärke.
    Wie bitte kommst Du auf 5 1/2 Beiträge pro Tag ????

    Ich bin nun ca 5 Monate hier ( grob geschätzt 150 Tage ) und habe 183 Beiträge. Kommt man so auf 5 1/2 Beiträge pro tag Du Rechengenie ( Wie war das, bei anderen bemängeln und selbst keine Ahnung davon )

    Schade das Du nur Unfrieden hier ins Forum bringen willst.
    Hast wohl icm echten Leben nicht viel zu sagen.......

  10. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #20
    Keine Sorge, er meint mich.

    Unwissenheit ist die Basis seiner Aussagen, daher hört sich das auch wie 'Ärger machen' an.

    Dummheit wird zwar durch Ignorieren nicht weniger, aber weniger mein 'Problem'.


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. OSM Karten auf NavigatorV installieren
    Von Salatfrosch im Forum Navigation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.03.2015, 19:32
  2. OSM Karten und woher Routen für Garmin
    Von Jodeler im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.04.2014, 21:38
  3. Karten auf Garmin Nüvi
    Von McMiller im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 10:43
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.04.2013, 17:33
  5. Garmin Zumo 210 / BaseCamp - Karten auf Mac
    Von Heros im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.2012, 11:42