Ergebnis 1 bis 4 von 4

Vorsicht: Basecamp findet mit Mac 4.5.0 zurück zu alter "Stärke"

Erstellt von PapaSchlumpf, 04.08.2015, 21:36 Uhr · 3 Antworten · 964 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.07.2013
    Beiträge
    467

    Standard Vorsicht: Basecamp findet mit Mac 4.5.0 zurück zu alter "Stärke"

    #1
    Wer mit dem Gedanken spielt, an seinem Mac von 4.4.8 auf 4.5.0 upzudaten und wie ich die Beta von El Capitan laufen hat: überlegt es Euch gut. Ich war mit 4.4.8 eigentlich ganz glücklich, fast vergessen waren alle Wutanfälle zum Thema Basecamp. Nach dem Update war fast alles wie in der guten alten Zeit. Freezes, Abstürze, fehlende bzw. fehlerhafte Sicherungsdateien. Bei importierten GPX Files passte sich die Route zwischen den Zwischenzielen partout nicht an die Strassenführung an, all die Sachen, die man so kennt, vereint in der aktuellen Version. Unter El Capitan läuft die 4.48 übrigens völlig problemlos.

  2. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #2
    Auf 10.10.4. (offizielles Yosemite) läuft Basecamp 4.5.0 ohne Abstürzen oder sonstigen Problemen.

    Du verwendest eine Beta Version des nächsten OS, was erwartest du? Das alle Softwarehersteller schon vorab ihre Programme anpassen um Lästerern wie dir einen persönlichen Gefallen zu tun? Die haben, genau wie du, gerade die Beta im laufen und adaptieren ihre Programme meist rechtzeitig zum offiziellen Start des neuen OS.

    Aber hauptsächlich meckern und gleich einen neuen Beitrag aufmachen.

  3. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    902

    Standard

    #3
    Nutze auch 10.10.4. (offizielles Yosemite) mit Basecamp 4.5.0 und bis auf anfängliche Fehlermeldungen (Sicherungsdatei) läuft es nun auch stabil

  4. Registriert seit
    26.07.2013
    Beiträge
    467

    Standard

    #4
    Es gibt Leute, die sich über das Aufmachen neuer Threads definieren? Klingt ja gruselig.
    Gäbe es generell Probleme mit der Beta und BC, wäre ich gar nicht überrascht. Aber die Tatsache, dass die 4.4.8 fehlerlos läuft, die 4.5er jedoch sowas von überhaupt nicht? Naja, läuft ja wieder und für die nächsten eineinhalb Wochen Urlaub sind mehr als genug Kurven geplant.


 

Ähnliche Themen

  1. Basecamp Mobile mit Ipad auf BMW iV
    Von petdico im Forum Navigation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.06.2015, 22:03
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.2015, 09:46
  3. Garmin 550, Route mit Mac erstellen
    Von Blockmann im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.10.2012, 12:41
  4. Garmin Zumo 210 / BaseCamp - Karten auf Mac
    Von Heros im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.2012, 11:42
  5. Zumo660 mit Montage an GS - Wer ist zu empfehlen ?
    Von MucMan40 im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 19:24