Wann kommt das neu Update mit Round-Trip-Routing in unser N5?

Diskutiere Wann kommt das neu Update mit Round-Trip-Routing in unser N5? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo N5-Navigatoren! Wann können wir mit einem neuen Update rechnen und würden wir auch neue Zusatzfunktionen bekommen? Dass das N5 sehr...
Pogge1000

Pogge1000

Themenstarter
Dabei seit
10.01.2016
Beiträge
10
Ort
Buxtehude
Modell
GS1200LC
Hallo N5-Navigatoren!
Wann können wir mit einem neuen Update rechnen und würden wir auch neue Zusatzfunktionen bekommen?
Dass das N5 sehr schlecht, oder gar nicht von Windows10 erkannt wird, ist ja schon bekannt!
Beim Round-Trip-Routing könnten wir verschiedene Vorschläge zu Rund-Touren nach Zeit, Distanz oder Position erstellen lassen. Das Zumo 590 hat diese Funktion bereits!
Wäre doch super die Funktion, als kleine Entschädigung für die Herausforderungen aus der Vergangenheit, oder?😉

 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.172
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Vorschläge werden von BMW per Mail angenommen. Da sind die erfolgversprechender adressiert.
 
Pendeline

Pendeline

Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
2.850
Ort
Westlich Stuttgart
Modell
R9T und ne GS
Dass das N5 sehr schlecht, oder gar nicht von Windows10 erkannt wird, ist ja schon bekannt!
Dieser pauschalen Aussage möchte ich relativierend widersprechen. Unsere beiden N5 werden von PCs mit Win Vista, Win7 und Win10 problemlos erkannt.

Gruß. - Pendeline
 
Zuletzt bearbeitet:
Ralf_GSX1400

Ralf_GSX1400

Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
1.226
Ort
in der Pfalz
Modell
R1250 GSA 40 Years Edition
dito das Thema Erkennung unter Windows ist bei mir kein Thema.
 
0

0309k

Dabei seit
01.11.2015
Beiträge
134
Modell
1200 GS LC
Ebenso. Die Erkennung funktioniert tadellos
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.172
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Sowohl w10 als auch Mac, keine Probleme.
 
Pogge1000

Pogge1000

Themenstarter
Dabei seit
10.01.2016
Beiträge
10
Ort
Buxtehude
Modell
GS1200LC
Zuerst funktionierte das bei mir mit der Verbindung auch einwandfrei, ca. 2 Monate lang! Perfekt
Viel Datenaustausch mit Routenplanung und Musik.
Jetzt ist es immer wieder ein Glücksspiel.
Ich drücke denen die Daumen, die kein Problem mit den verbinden ihres N5 haben, dass das auch so bleibt!✊
Allen Anderen wünsche ich gute Besserung!
Meine Hoffnung liegt halt bei einem neuen Update.
 
Pendeline

Pendeline

Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
2.850
Ort
Westlich Stuttgart
Modell
R9T und ne GS
Hi Pogge,
Was ist denn ab dem Zeitpunkt mit deinem N5 geschehen, ab dem sich die Verbindungsprobleme manifestiert haben?

Gruß - Pendeline
 
Pogge1000

Pogge1000

Themenstarter
Dabei seit
10.01.2016
Beiträge
10
Ort
Buxtehude
Modell
GS1200LC
Hallo Pendeline,
wenn ich das wüsste, dann hätte ich kein Problem!
Ich habe keine Ahnung, aber wenn Du eine Idee hättest.
Nicht das wir uns alle falsch verstehen, die Verbindungsprobleme habe ich nicht immer, aber sehr häufig
und dann muss ich probieren.
Irgendwann verbindet sich das Navi.
Kostet aber Nerven und Geduld.
Die Ursache konnte ich trotzdem noch nicht herausfinden.
Wenn ja, werde ich sie euch natürlich sofort mitteilen!
Aber eigentlich sollte dafür der Hersteller zuständig sein, oder!
 
Pendeline

Pendeline

Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
2.850
Ort
Westlich Stuttgart
Modell
R9T und ne GS
Ich habe aus einem Gedanken heraus gefragt: Wenn an dem Gesamtsystem PC, USB-Kabel, Navi alles unverändert geblieben ist, warum klappt es mal und dann wieder nicht? Das erscheint mir unlogisch. Irgendwo bei diesen Systemen muss es eine Änderung gegeben haben. So mein Gedanke.

Gruß - Pendeline
 
B

Boxer_57

Dabei seit
24.06.2013
Beiträge
1
Hallo,
ich weis jetzt nicht, ob das zum eigentlichen Thema oben passt.
Aber egal.
Meine Erfahrungen mit dem Verbinden des Navigator V sind folgende:
Der Navigator V verbindet sich mit meinem PC mit Windows 10 eigentlich immer.
Wenn ich ihn mit meinem Tablet-PC mit Windows 10 verbinde funktioniert es nur,
wenn der Akku des Navigator voll geladen ist. Je leerer der Akku des Navigators ist um so weniger verbindet er sich mit dem Tablet-PC
Wenn die Akku-Anzeige auf dem Navi nur noch halb anzeig, gibts auch keine Verbindung mehr. Erst nach dem Aufladen gehts wieder.

Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig weiter helfen

Gruß Manfred
 
Pogge1000

Pogge1000

Themenstarter
Dabei seit
10.01.2016
Beiträge
10
Ort
Buxtehude
Modell
GS1200LC
Hallo Manfred,
danke für Deinen Beitrag, darauf werde ich bei meinen nächsten Verbindungsversuchen mal achten!
Ab April ist das Navi ja wieder im Dauerbetrieb und wird immer voll Geladen sein.
Es könnte eine, oder die Lösung sein!
 
Thema:

Wann kommt das neu Update mit Round-Trip-Routing in unser N5?

Wann kommt das neu Update mit Round-Trip-Routing in unser N5? - Ähnliche Themen

  • Glaskugelfrage: Wann kommt Navigator 7?

    Glaskugelfrage: Wann kommt Navigator 7?: Eigentlich ist der Nav 6 doch ein Gerät aus 2017. Steht nicht langsam mal eine neue Version 7 an, vielleicht sogar mit Wechsel des Herstellers? Am...
  • Wann kommt das Bussgeld endlich - verjährt das?

    Wann kommt das Bussgeld endlich - verjährt das?: Hallo zusammen, letzten August mit der Dose auf der Bahn geblitzt worden, 108 statt 80, also gerade noch im grünen Bereich :D 4 Wochen später...
  • Wann kommt der Navigator 6 (VI)

    Wann kommt der Navigator 6 (VI): Am 06.12.2016 bekomme ich meine neue S1000XR, natürlich komplett ausgestattet, auch für den Navigator. Mittlerweile pfeifen es ja die Spatzen vom...
  • LC: Wann/wie kommt das ABS des Vorderrades in die Regelung?

    LC: Wann/wie kommt das ABS des Vorderrades in die Regelung?: Hallo Zusammen Ich hatte heute einen Sicherheitsfahrtrainingskurs mit meiner LC (04-2013) besucht. Bei den Vollbremsübungen, so ca. mit 80 km/h...
  • Wann kommt denn die GS LC Adventure ?

    Wann kommt denn die GS LC Adventure ?: Hallo, gibt es schon Fotos ? Gruß Martin
  • Wann kommt denn die GS LC Adventure ? - Ähnliche Themen

  • Glaskugelfrage: Wann kommt Navigator 7?

    Glaskugelfrage: Wann kommt Navigator 7?: Eigentlich ist der Nav 6 doch ein Gerät aus 2017. Steht nicht langsam mal eine neue Version 7 an, vielleicht sogar mit Wechsel des Herstellers? Am...
  • Wann kommt das Bussgeld endlich - verjährt das?

    Wann kommt das Bussgeld endlich - verjährt das?: Hallo zusammen, letzten August mit der Dose auf der Bahn geblitzt worden, 108 statt 80, also gerade noch im grünen Bereich :D 4 Wochen später...
  • Wann kommt der Navigator 6 (VI)

    Wann kommt der Navigator 6 (VI): Am 06.12.2016 bekomme ich meine neue S1000XR, natürlich komplett ausgestattet, auch für den Navigator. Mittlerweile pfeifen es ja die Spatzen vom...
  • LC: Wann/wie kommt das ABS des Vorderrades in die Regelung?

    LC: Wann/wie kommt das ABS des Vorderrades in die Regelung?: Hallo Zusammen Ich hatte heute einen Sicherheitsfahrtrainingskurs mit meiner LC (04-2013) besucht. Bei den Vollbremsübungen, so ca. mit 80 km/h...
  • Wann kommt denn die GS LC Adventure ?

    Wann kommt denn die GS LC Adventure ?: Hallo, gibt es schon Fotos ? Gruß Martin
  • Oben