Wann kommt der Navigator 6 (VI)

Diskutiere Wann kommt der Navigator 6 (VI) im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Aber die Technischen Daten sind bei den Abmessung völlig gleich und auf der Website steht es nicht mehr da, die Smartphone-like Look.
Classic Sport CS

Classic Sport CS

Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
2.766
Ort
13503
Modell
R1250 GS
Aber die Technischen Daten sind bei den Abmessung völlig gleich und auf der Website steht es nicht mehr da, die Smartphone-like Look.
 
lederkombi

lederkombi

Dabei seit
22.09.2016
Beiträge
6.248
Ort
Basel-Schweiz
Modell
Honda X-Adv
Er kommt schon so wie auf dem Bild. In der englischen Beschreibung steht noch "Front of enclosure has an innovative smartphone-like look", also ohne Kanten/Rahmen wie auf dem Foto.

Ich finde den "eingebauten" Polfilter gegen Reflexion und Spiegelung interessant. Und das Streaming ab Smartphone.

Grüsse,
Tinu
Ja, die erwähnten Punkte könnten mich auch zum Umstieg motivieren. Allerdings kommt das Gerät ja erst im März in den Handel....schauen wir mal dann weiter :rolleyes:
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.685
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Die Bilder sind noch nicht aktualisiert, denke ich.
Auf der normalen deutschen Webside ist es auch nicht beschrieben, da steht nur das 5er.
 
hoechst

hoechst

Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
2.005
Ort
CH Gossau SG
Modell
R1200GS, K1100LT
Wenn ihr wissen wollt, wie das Ding zu 85% aussehen wird, dann geht am Garmin zumo 595 spielen. :cool:
 
G

Gast 30990

Gast
Was ist eigentlich aus dem Style geworden, war der etwa doch zu modern für die GS? ;)

Nav VI.jpg
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.607
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
zumindest wurde er wohl so auf der EICMA vorgestellt :rolleyes:

 
Senfklumpen

Senfklumpen

Dabei seit
26.01.2015
Beiträge
369
Modell
R1200GS, Bj. 2015
Mich würde interessieren, ob es die angekündigten Software-Verbesserungen und Neuerung (z.B. Rundtour) auch für das Nav V gibt. Sollte doch möglich sein.
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.685
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Warum genau sollten sie das tun?
Damit keiner den 6er kauft?
 
Senfklumpen

Senfklumpen

Dabei seit
26.01.2015
Beiträge
369
Modell
R1200GS, Bj. 2015
Weil das 5er bereits 675 EUR gekostet hat mit einer Software wie von einem 200 EUR-Gerät. Ich weiß gar nicht, ob es in letzter Zeit mal ein FW-Update gab, das die Funktion oder Bedienbarkeit verbessert hätte. Wenn man sich jetzt mal dransetzt und den Mist verbessert, hätten auch die bisherigen Premium-Käufer ein Recht darauf. Natürlich könnte BMW sagen, unsere Kunden sind reich, doof und kaufen jeden Mist - und deshalb kauft ein Nav V-Besitzer auch ein Nav VI für 700 EUR, weil das Display besser lesbar ist und er jetzt eine Rundtour planen kann -, aber sie sollten die Kundentreue nicht zu sehr strapazieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.685
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Ein Zumo 595 kostet auch offiziell 699,-.
Mal von den Garmin-Straßenpreisen abgesehen, ist das BMW-Navi natürlich insgesamt gesehen schon teurer, da man kein Zubehör im Karton hat.
Aber SOOO viel teurer ist es nun nicht.
Zumal auch das Auslesen und Darstellen der Motorraddaten aus dem Bussystem einen gewissen Programmieraufwand erfordert, von dem eben nur BMW-Kunden etwas haben -> kleinerer Kundenkreis als bei den normalen Garmins.
 
Enduroopa

Enduroopa

Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
2.512
Ort
78247 Hilzingen
Modell
R1250GS 2021, R NineT Scrambler, Tuono V4 1100 Factory,Piaggio 125 Liberty :-)
Mich Interessiert die Action Cam Bedienung, hab gerade ne Garmin VIRB gekauft



Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Bernie.

Bernie.

Dabei seit
31.08.2013
Beiträge
307
Ort
Niederbayern
Modell
R1200GS 2014 Alpinweiss
Mich würde interessieren ob der 6er auch nen schnelleren Prozessor drinnen hat
 
Enduroopa

Enduroopa

Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
2.512
Ort
78247 Hilzingen
Modell
R1250GS 2021, R NineT Scrambler, Tuono V4 1100 Factory,Piaggio 125 Liberty :-)



Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.209
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Ok, da haben wir jetzt oben und unten nen schwarzen Balken...
 
Thema:

Wann kommt der Navigator 6 (VI)

Wann kommt der Navigator 6 (VI) - Ähnliche Themen

  • Glaskugelfrage: Wann kommt Navigator 7?

    Glaskugelfrage: Wann kommt Navigator 7?: Eigentlich ist der Nav 6 doch ein Gerät aus 2017. Steht nicht langsam mal eine neue Version 7 an, vielleicht sogar mit Wechsel des Herstellers? Am...
  • Wann kommt das Bussgeld endlich - verjährt das?

    Wann kommt das Bussgeld endlich - verjährt das?: Hallo zusammen, letzten August mit der Dose auf der Bahn geblitzt worden, 108 statt 80, also gerade noch im grünen Bereich :D 4 Wochen später...
  • Wann kommt das neu Update mit Round-Trip-Routing in unser N5?

    Wann kommt das neu Update mit Round-Trip-Routing in unser N5?: Hallo N5-Navigatoren! Wann können wir mit einem neuen Update rechnen und würden wir auch neue Zusatzfunktionen bekommen? Dass das N5 sehr...
  • LC: Wann/wie kommt das ABS des Vorderrades in die Regelung?

    LC: Wann/wie kommt das ABS des Vorderrades in die Regelung?: Hallo Zusammen Ich hatte heute einen Sicherheitsfahrtrainingskurs mit meiner LC (04-2013) besucht. Bei den Vollbremsübungen, so ca. mit 80 km/h...
  • Wann kommt denn die GS LC Adventure ?

    Wann kommt denn die GS LC Adventure ?: Hallo, gibt es schon Fotos ? Gruß Martin
  • Wann kommt denn die GS LC Adventure ? - Ähnliche Themen

  • Glaskugelfrage: Wann kommt Navigator 7?

    Glaskugelfrage: Wann kommt Navigator 7?: Eigentlich ist der Nav 6 doch ein Gerät aus 2017. Steht nicht langsam mal eine neue Version 7 an, vielleicht sogar mit Wechsel des Herstellers? Am...
  • Wann kommt das Bussgeld endlich - verjährt das?

    Wann kommt das Bussgeld endlich - verjährt das?: Hallo zusammen, letzten August mit der Dose auf der Bahn geblitzt worden, 108 statt 80, also gerade noch im grünen Bereich :D 4 Wochen später...
  • Wann kommt das neu Update mit Round-Trip-Routing in unser N5?

    Wann kommt das neu Update mit Round-Trip-Routing in unser N5?: Hallo N5-Navigatoren! Wann können wir mit einem neuen Update rechnen und würden wir auch neue Zusatzfunktionen bekommen? Dass das N5 sehr...
  • LC: Wann/wie kommt das ABS des Vorderrades in die Regelung?

    LC: Wann/wie kommt das ABS des Vorderrades in die Regelung?: Hallo Zusammen Ich hatte heute einen Sicherheitsfahrtrainingskurs mit meiner LC (04-2013) besucht. Bei den Vollbremsübungen, so ca. mit 80 km/h...
  • Wann kommt denn die GS LC Adventure ?

    Wann kommt denn die GS LC Adventure ?: Hallo, gibt es schon Fotos ? Gruß Martin
  • Oben