Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

warum hab ich nicht gehört!!!!

Erstellt von totti, 22.04.2009, 18:25 Uhr · 10 Antworten · 1.777 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    174

    Standard warum hab ich nicht gehört!!!!

    #1
    Hallo zusammen,
    ich muß nur mal kurz Frust ablassen.
    Bin gerade auf dem Weg nach Schottland, mit meinem naagelneuen tomtom.
    Er hat bis Belgien wirklich super funktioniert. Jetzt Totalausfall. Es geht nichts mehr. Hatte dem Anschlußkabel einen Stecker spendiert und den in die Bordsteckdose unterm Sitzt gesteckt. Funzte einwandfrei. Ich Vermute meine Sozia ist beim Aufsteign gegen das Teil getreten, der Stecker war nähmlich was verbogen und so gabs nen kurzen. iCH IDIOT hab natürlich keine Sicherung eingebaut.
    AAAAAhhhhhh es war so bequem mit dem Teil.
    So jetzt gehts mir besser.
    Gruß
    totti

  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    #2
    Armer Totti. Hast sicher Dein Home-Ladegerät und Adapter dabei...
    Viel Spaß noch auf der Tour!

  3. Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    174

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Armer Totti. Hast sicher Dein Home-Ladegerät und Adapter dabei...
    Viel Spaß noch auf der Tour!
    Natürlich nicht

  4. Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    974

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von totti Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht
    Schlecht... Hatte es ähnlich angeklemmt, allerdings meine Bordnetzdose losgemacht und unter die Sitzbank verfrachtet weil ich mir sowas gedacht hatte.

    Aber ist denn nun das Navi im Eimer oder nur der Stecker? Wenn es nur der Stecker ist bastel Dir was und geh mal direkt an die Batterie Wenns funkt ist wohl die Ladeeinheit defekt.
    Aber vorsichtig das Ganze.

  5. Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    174

    Standard

    #5
    Hallo,
    ich geh davon aus, dass das Navi im A,,, ist. Hab das schon ausprobiert mit der Batterie. Ich werds wohl einschicken und hoffen, dass die nicht merken das ich Mist gemacht hab.
    Gruß
    totti

  6. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #6
    Sei froh, andere sind nicht mal auf dem Weg nach Schottland.

    Sorry, wünsche Dir trotzdem eine gute Reise.

  7. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von totti Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich geh davon aus, dass das Navi im A,,, ist. Hab das schon ausprobiert mit der Batterie. Ich werds wohl einschicken und hoffen, dass die nicht merken das ich Mist gemacht hab.
    Gruß
    totti
    falls die nicht schon mitlesen denn bei holländern musst du mit dem allerschlimmsten rechen

    trotzdem, schöne reise

  8. Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    174

    Standard

    #8
    Darüber hab ich auch schon nachgedacht
    Danke und Gruß

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #9
    Ich glaub ned, dass es an deinem Stecker liegt oder deine Freundin dran gekommen ist. Das klingt nach einem ganz normalen TomTom Tag
    Softwareabstürze normal
    kaputte Halterungen normal
    mieser Support leider auch normal
    Tiger

  10. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Ich glaub ned, dass es an deinem Stecker liegt oder deine Freundin dran gekommen ist. Das klingt nach einem ganz normalen TomTom Tag
    Softwareabstürze normal
    kaputte Halterungen normal
    mieser Support leider auch normal
    Tiger
    also ein holländischer gedenktag


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nespresso, haben die den Schuss nicht gehört
    Von juekl im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 30.07.2012, 19:49
  2. mountainbiken, warum nicht?! ;o)
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 29.06.2012, 23:54
  3. Warum hat die GS eigentlich nicht...
    Von cappo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.09.2011, 03:30
  4. K 1300 S, warum nicht ;-)
    Von Clamshell im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 00:03
  5. Spritzschutz warum nicht serienmäßig
    Von Qstall im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 30.05.2008, 14:42