Ergebnis 1 bis 6 von 6

wegpunkte beschriften

Erstellt von Manku, 03.07.2016, 10:34 Uhr · 5 Antworten · 707 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.07.2015
    Beiträge
    49

    Standard wegpunkte beschriften

    #1
    wenn ich eine Route erstellt habe mit z.B. 15 Wegpunkten und ich möchte schnell etwas manuell ändern, weiss ich manchmal nicht welcher Wegpunkt wo auf der der Karte zu finden ist. Gibt es eine Möglichkeit die Fähnchen (Wegpunkte) auf der Karte zu beschriften?
    Gruß Fred

  2. Registriert seit
    23.06.2014
    Beiträge
    94

    Standard

    #2
    Ja, in BC die Route doppelklicken, da stehen alle Waypoints u Shapingpoints. Den gewünschten Waypoint öffnen und den Namen ändern


    Greez
    JOLLY234

    Sent from my iPhone using Tapatalk

  3. Registriert seit
    23.10.2015
    Beiträge
    17

    Standard

    #3
    Hallo Fred
    verstehe ich dich richtig? Du möchtest die Namen der Wegpunkte auf deinem Navigationsgerät sehen?
    Würde mich auch interessieren , da beim Neustart einer Route nach dem nächsten Wegepunkt gefragt wird der angefahren werden soll.
    Gruß Wolli

  4. Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.204

    Standard

    #4
    Deshalb mache ich das so wie es Jolly beschrieben hat.

    Ich bin mir aber nicht ganz sicher ob das genau auch das Problem von Fred ist.

  5. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    864

    Standard

    #5
    In der Karte ist es nicht möglich zu der Fahne auch eine Bezeichnung anzeigen zu lassen. Das gehr nur in BC.

  6. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    5.782

    Standard

    #6
    Wenn du die Route mit Tyre planst (zum Beispiel, weil du keinen Garmin hast oder weil du mit Basecamp nicht klar kommst), dann kannst du bei jedem Wegpunkt bei der Eingabe den Namen ändern. Normalerweise wird, falls verfügbar, der Name der Straße eingesetzt, auf der der WP liegt. Du kannst da aber grundsätzlich eintragen was du willst.

    Die Namen werden dann vom Navi übernommen, wobei die Länge der darstellbaren Zeichen begrenzt ist. In der Kartendarstellung erscheinen die Punkte allerdings nummeriert, d.h. du siehst während der Fahrt, dass du jetzt gerade den Wegepunkt 5 überfährst, aber nicht, wie der heißt.


 

Ähnliche Themen

  1. Tomtom Rider kann nur 48 Wegpunkte
    Von nobbe im Forum Navigation
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 11:14
  2. Wegpunkt mit Symbol u. Kommentar
    Von saeger im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 22:32
  3. POI/Wegpunkt-Sammlung Schottland
    Von Highlandbiker im Forum Reise
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.03.2008, 13:10
  4. Wegpunkte / Route aus Internet laden
    Von basicbiker im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.06.2006, 12:47
  5. wegpunkte umkehren beim 276C
    Von basicbiker im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.05.2006, 07:31