Ergebnis 1 bis 7 von 7

Wegpunkte in Favoriten

Erstellt von FlorianS, 12.07.2016, 15:58 Uhr · 6 Antworten · 604 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.01.2015
    Beiträge
    7

    Standard Wegpunkte in Favoriten

    #1
    Hallo zusammen,

    wenn ich von Basecamp eine selbsterstellte Route auf meinen BMW Navigator V übertrage, werden jedes Mal sämtliche Wegpunkte automatisch in den Favoriten gespeichert.
    Das finde ich ziemlich nervig, da es so schwierig wird meine eigentlichen Favoriten wieder zu finden.

    Hat jemand von euch eine Idee wie ich das umgehen kann? Irgendwo mache ich bestimmt etwas falsch...

    Besten Dank schon mal vorweg.
    Liebe Grüsse
    Florian

  2. Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    1.093

    Standard

    #2
    Hi,
    evtl. auch im Navibord fragen. Da sind die "echten Navi-Cracks"
    NaviBoard Outdoor GPS-Navigation

  3. Registriert seit
    27.09.2015
    Beiträge
    600

    Standard

    #3
    Du hast einfach falsch geplant. Wenn du POIs erstellst und dann daraus eine Route machen lässt, kommen auch alle Punkte als POIs auf dein Navi.

    In dem Artikel hier, besonders #6 und das darin verlinkte PDF, kannst du nachlesen, wie man es am geschicktesten macht.
    Garmin Routenplanung, How To...

    Kurz: Routenplanung in Basecamp öffnen, das Fenster gleich wieder schließen und dann deine Straßen / Ziele / Punkte im Kartenfenster der Reihe nach anklicken, so wirst du keinen einzigen Punkt dauerhaft auf dein Navi befördern.

    Man muss wissen, dass es in Basecamp vier unterschiedliche (Weg)Punkte gibt, welche eben durch unterschiedliches Vorgehen erzeugt werden und beim Übertragen ans Navi auch unterschiedlich reagieren.

  4. Registriert seit
    23.06.2014
    Beiträge
    106

    Standard

    #4
    Funzt der Link nur bei mir nicht ..?


    Greez
    JOLLY234

    Sent from my iPhone using Tapatalk

  5. Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    229

    Standard

    #5
    bei tapatalk funzt es nicht. mit einem browser aber kein problem.

  6. Registriert seit
    27.09.2015
    Beiträge
    600

    Standard

    #6
    Hier nochmal explizit das PDF, welches mir sehr viel weitergeholfen hat, vom 'Fluch Basecamp' zum 'Segen Basecamp' zu kommen.

    http://www.kochvolker.de/BaseCamp.pdf

  7. Registriert seit
    06.01.2015
    Beiträge
    7

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von coreboat Beitrag anzeigen
    Hier nochmal explizit das PDF, welches mir sehr viel weitergeholfen hat, vom 'Fluch Basecamp' zum 'Segen Basecamp' zu kommen.

    http://www.kochvolker.de/BaseCamp.pdf
    Besten Dank für den Link.
    Jetzt ist mir einiges klarer geworden. Werde das dann mal bei der nächsten Tourenplanung ausprobieren.
    Ist doch erstaunlich wieviel man nicht weiss...


 

Ähnliche Themen

  1. Track in Route = nur 2 Routenpunkte/Wegpunkte
    Von jolly234 im Forum Navigation
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.07.2016, 21:50
  2. Die wichtigsten Alpenpässe - als Favoriten in Tyre
    Von CaptainSlow im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.2016, 21:00
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.04.2016, 08:02
  4. Wegpunkteder Routen in Favoriten Zumo 660
    Von purzel916 im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.11.2014, 16:57
  5. Wegpunkte (Favoriten) löschen
    Von Leo-HOL im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.04.2012, 19:55