Ergebnis 1 bis 3 von 3

Wegstrecke aufzeichnen mit TomTOm Navigator

Erstellt von Ham-ger, 08.05.2007, 12:46 Uhr · 2 Antworten · 867 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    1.373

    Unglücklich Wegstrecke aufzeichnen mit TomTOm Navigator

    #1
    Hallo,

    so nun stehe ich völlig auf dem Schlauch und habe keine Ahnung mehr wie ich was wie wo einstellen resp. installieren muß

    Ich navigiere mit meinem TomTom Navigator 5.x nebst BT GPS Empfänger meine Routen. So weit so gut.
    Wenn ich aber eine Route gerne aufzeichnen möchte kann ich dieses mit den Bordmittel von TomTom Navigator nicht...zumindest habe ich nichts gefunden.

    Wer kann mir denn mal erklären was genau ich installieren müßte (möglichst Freeware) damit ich meine Routen aufzeichnen kann. Am liebsten um diese in eine Karte zu exportieren um diese zum Beispiel mit den Motorrad Routenplaner 2007/2008 anzuzeigen.

    Gibt es sowas?
    Kann mir jemand mal helfen?

    Viele Grüsse
    Stefan

  2. Registriert seit
    11.01.2007
    Beiträge
    72

    Standard

    #2
    Moin Stefan,

    vllt hilft Dir das hier weiter > > > Track Logger auf TomTom Rider

  3. Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    1.373

    Lächeln moin moin

    #3
    'n Moin aus München in die Heimat

    Vielen Dank für die Info aber dat will bei meiner Lösung nicht funzen weil ich den TomTom Navigator auf einen Pocket PC nutze.

    Viele Grüsse
    Stefan


 

Ähnliche Themen

  1. Touren aufzeichnen
    Von ChiemgauQtreiber im Forum Navigation
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.05.2012, 12:02
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 10:44
  3. BMW Navigator 3
    Von BMW ist klasse im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.11.2010, 13:11
  4. TomTom Navigator
    Von Ham-ger im Forum Navigation
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.02.2009, 11:29
  5. TomTom rider // TomTom rider 2nd edition
    Von uweloe im Forum Navigation
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.05.2007, 16:54