Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 72 von 72

Welches BT-System für den Navigator 5?

Erstellt von Pillepalle12, 11.10.2013, 08:42 Uhr · 71 Antworten · 11.097 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.03.2014
    Beiträge
    62

    Standard

    #71
    Zitat Zitat von stefan_sch Beitrag anzeigen
    Hi,
    kann mal bitte einer der Sony SBH50 oder SBH20 User einen "Dauertest" machen: Wie lange kann man dauerhaft Musik hören hören, bevor der Akku aufgibt ?
    Habe irgendwo was von 8 Stunden beim SBH50 gelesen. Das dürfte in 95% der Fälle reichen, 100% sind aber das Ziel

    Danke, Stefan
    SORRY; kann da nicht behilflich sein, ich lasse mich ungern länger als 8 Stunden bedudeln

  2. Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    169

    Standard

    #72
    mal ein update von mir:

    sony sbh50, sennheiser ie60 + comply Tx 500 Schaumstöpsel...

    sbh50: absolut top. gestern 10std gehalten. nach 1x koppeln ist es egal, ob ich zuerst das sbh oder den nav5 einschalte. nach dem piep funktioniert alles. manchmal läuft die musik aber erst wieder nach der ersten navi-ansage. kann aber von hand sofort gestartet werden.

    sennheiser ie60 + comply tx500: die neuen schaumstöpsel für den sennheiser haben es nochmals richtig gebracht. zum einen funktionieren die wie schallschutz-stöpsel, sind sehr weich zu tragen und filtern die grausigen geräusche der adv lc weg! zum anderen ist die musik dadurch nochmals klarer und die bässe wuchtig im ohr. auch ohne musik ist der geräusch-filter sehr angenehm. was noch als motorsound durchkommt klingt super!

    mit der kombination bis jetzt bei mir keinerlei probleme! keine aussetzer oder musik-stottern festzustellen!


    gruß und gute fahrt


 
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen

  1. Navigator IV mit Schuberth C3 Pro mit SRC System
    Von porky im Forum Navigation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.08.2013, 18:40
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.05.2013, 23:10
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 10:44
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.2010, 11:24
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 23:34