Ergebnis 1 bis 10 von 10

Welches Headset

Erstellt von Bernd.Z, 24.05.2016, 20:22 Uhr · 9 Antworten · 1.776 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    267

    Standard Welches Headset

    #1
    hallo gs ler,
    ich suche ein Headset/kopfhörer für mein garmin navi.
    ich möchte nur hören, keine gegensprechanlage,
    natürlich sollte es bluetooth haben.

    was könnt ihr empfehlen.

  2. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.231

    Standard

    #2
    das hier:

    Headset

  3. Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    267

    Standard

    #3
    kann da nix sehen

  4. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.363

    Standard

    #4
    Sieht mir fast aus, wie der Hinweis auf die Suchfunktion.

    Schau mal in das parallele Subforum "Zubehör".
    Da wimmelt es nur so von Headset-Threads.

    Wenn du dich dort schlau gemacht, also selber mal einen ersten Überblick verschafft hast,
    werden dir auch sicherlich konkrete Detailfragen beantwortet.

  5. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.231

    Standard

    #5
    Stimmt, SuFu war gemeint,
    nur einfach "Headset" eingeben - gibt Stoff bis zum SanktNimmerleinstag...
    nur "Headset" eingeben bringt 20 Seiten (!!!) Treffer,
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Sufu Headset.JPG 
Hits:	632 
Größe:	103,2 KB 
ID:	196890


    und wenns dann konkrete Fragen gibt...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken sufu-headset.jpg  

  6. Registriert seit
    10.11.2011
    Beiträge
    1.477

    Standard

    #6
    Scala rider solo.

  7. Registriert seit
    17.12.2013
    Beiträge
    235

    Standard

    #7
    Nokia BH-214, mit Helmlautsprechern von Conrad, oder Ohrstöpsel. Klein, in der Jackentasche, kein Heliumbau erforderlich oder Warze am Helm.

    Seit letzter Woche Sena SMH-5, ohne Mikro (Stecker am Kabel) im Schubert J1 verbaut, genial, allerdings Warze am Helm...
    Top Naviansage von der Verständlichkeit. Leichte Bedienung

    Seit einem Jahr. AKE 201 im Showei Klapphelm. Fummelig , kleiner austauschbarer Akku, Tonqualität sehr gut.

    Ich benutze die Dinger auch nur für die ....Ansage/Blitzer

    Das Nokia würde ich für 20€ wieder abgeben, ist jetzt über...aus hygienischen Gründen ohne Kopfhörer...
    Gruß Frank

  8. UFD
    Registriert seit
    16.08.2008
    Beiträge
    208

    Standard

    #8
    Habe mich da auch durchgewühlt. Irgentwie habe ich mich erstmal für den Hersteller entschieden. In meinem Fall SENA. Das 20s ist für meinen Bedarf zu überdimensioniert und auch zu teuer für meinen Zweck. Das 5er ist mir schon zu lange auf dem Markt, dito die alten 10er. Wer weiß also um die Unterstützung in der nahen Zukunft (Firmaware etc)? Habe mich gestern für das 10s entschieden. Bei Lou... gekauft. Der Einbau wird bei Lou.. gemacht. Bischen gehandelt und 2 Einbauten für eins bekommen. :-). Die Rabattkarte der örtlichen Fahrschule hat dann den Preis in die richtige Region gerückt. Erfahrungen konnte ich noch keine sammeln, da der Einbautermin erst kommende Woche ist.

  9. Registriert seit
    05.01.2009
    Beiträge
    352

    Standard

    #9
    Wenn du auch etwas vergesslich bist rate ich dir, die Bedienungsanleitung zum Sena mitführen.
    Mit den zwei Tasten ist die Einstellerei nach einigen Wochen ohne Anleitung so eine Sache...

  10. Registriert seit
    11.01.2015
    Beiträge
    29

    Standard

    #10
    Oder die App auf dem Smartphone dabeihaben, da diese alle Anleitungen und kurze Zusammenfassungen mitbringt.

    Gruss


 

Ähnliche Themen

  1. welches Headset
    Von BikerPit im Forum Navigation
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 19.02.2014, 09:19
  2. Welches Headset?
    Von Krabbe im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.03.2013, 16:28
  3. Schubert C3, welches Headset?
    Von mascudi im Forum Bekleidung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.07.2012, 08:56
  4. Welches Headset für Navi + Verbindung Mot-Mot
    Von Brisch im Forum Zubehör
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 00:00
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.03.2008, 22:34