Ergebnis 1 bis 6 von 6

Welches soll es nun werden?

Erstellt von puberter, 21.02.2009, 20:30 Uhr · 5 Antworten · 928 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    85

    Standard Welches soll es nun werden?

    #1
    Crocodil Z 100
    Garmin 278
    Zumo 500 oder 550
    Mir ist Preis-Leistung und Bedienerfreundlichkeit wichtig. Ebenso das Zubehör wie Halterung fürs Mopped.
    Bin gespannt auf eure Meinungen.

    Grüße
    puberter

  2. Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    1.373

    Standard

    #2
    Hmm, na ja.
    Da haste einen 911er, einen R8, einen S3 und einen Tiwngo.

    Fahren tun sie alle

    Wenn du das Gelaber via BT hören möchtest dann kauf dir den 550.
    Wenn du High End haben möchtest dann kaufste dir den 278 (911er)
    Wenn du nicht alle Karten haben möchtest dann kaufe dir den 500er
    Und wenn du auf den ganzen (zugegeben teilwese sehr sinvolles) Featurekrams verzichten möchtest dann kaufst du dir den z100.

    Ich stand vor derselben Wahl.
    Leztlich bin ich bisher auch sehr gut ohne das Gelaber ausgekommen (PDA mit Navigator) wenn ich irgendwo hin wollte. Telefonieren brauche ich auch nicht über das Navi und sms schreibe ich auch nicht auf'n Navi.

    wenn ich das Geld über gehabt hätte dann hätte ich mir den 278 gekauft.
    Sehr solide und Kartenmaterial für alle Lebenslagen.

    Ich habe mir jetzt den Schnappi gekauft. Knappe 200 Euro sind OK für das was ich will. Das Teil ist Spritzwassergeschützt und kann einen von A nach B bringen. Routen kannst du auch planen, entweder am Gerät selber oder eben am PC.
    Meines Erachtens ist der Preis und die Leistung völlig OK.
    ......fehlt halt noch eine vernünftige Halterung aber TT wird wohl eine analog zum Nüvi auf den Markt werfen....... schaun mer mal.

  3. Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    241

    Standard Wartet auf...

    #3
    ...den ZUMO 660
    Gruss
    PeterA

  4. Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    700

    Standard

    #4
    Keine Frage: GPSmap 278

  5. Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    299

    Standard

    #5
    Genau !!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken meine-bmw-2.jpg  

  6. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    686

    Standard Z 100 Croco

    #6
    Mein Favorit ist das Becker-Navi. Wer will sich schon die Fahranweisungen ständig im Helm hören?
    Ich freue mich über die Hinweise, die mir der Bildschirm bietet, der übrigens außergewöhnlich groß ist... Insgesamt eine relativ günstige und enorm ausbaufähige Navilösung.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken cockpit.jpg  


 

Ähnliche Themen

  1. Motorradkennzeichen soll kleiner werden
    Von flodur im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 484
    Letzter Beitrag: 13.08.2015, 21:01
  2. Morgen soll's werden...
    Von Everyday im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 20:43
  3. R 1200 GS Meine Kuh soll individueller werden
    Von schmock im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 17:41
  4. Welcher Nierengurt soll es werden?
    Von ttspieler im Forum Bekleidung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.11.2011, 17:09
  5. Paintball soll verboten werden
    Von Python im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 22:35