Zitat Zitat von nero14 Beitrag anzeigen
Hallo catch,

wow - schon mal danke für die Mühe. der USB-will jetzt und das Akku im Gerät ist nun auch voll.
Hatte am Abend das lifetime update und basecamp laden lassen und .... ganze 3 Stunden gedauert. Blöderweise vorher nicht im Forum reingeschaut... wie oben beschrieben kam die Meldung "zu wenig Speicherplatz". Ich weiß noch nicht genau, wo die Stadtpläne liegen, die löschen muß.
Dann - wie enttäuschend, für die 3 Stunden habe ich eine völlig bescheidene Karte namens "globale Karte" nur Autobahnen und Bundesstraße - nicht mal unser Dorf ist zu finden. So geht´s gar nicht.

ich suche mal weiter, habe heute noch ein zwei Stunden Zeit, Danke nochmal


Gruß


Hi...du musst vor dem herunterladen de Kartenmaterials dem Programm..Garmin Livetime Abdater - oder Garmin Map Abdater ...in den Einstellungen vorgeben welches Kartenmaterial du Laden möchtest..dort werden dir in den Einstellungen einige Angebote gemacht! Das Gesamtmaterial passt nicht in den Geräte Speicher...Westeuropa...Mittel usw. Des weiteren musst du dem Programm vorgeben wohin es die Karten laden soll...In deinem Fall auf den PC & Navi ( Garmin Zumo ) Da gibt es 3 Möglichkeiten! Dieser Lade und Endpackvorgang kann je nach Internetverbindung etliche Std. dauern...Dein Zumo660 muss dabei immer am Computer angeschlossen bleiben..

Viel Spass...

Mein bevorzugtes Ladeprogramm ist ...Garmin Map Apdater...zwar etwas älter aber leicht zu bedienen und zuverlässig.....

http://media.garmin.dk/support/garmi...ter_v3.2.2.exe