Ergebnis 1 bis 8 von 8

Wie GPS-Track auf Garmin 660 ?

Erstellt von Joergi, 19.06.2011, 21:04 Uhr · 7 Antworten · 1.584 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    123

    Standard Wie GPS-Track auf Garmin 660 ?

    #1
    Bin am Ende!!!Habe bei www.bikeratlas.de Tour ausgesucht und bekomme sie nicht aufs Navi.Wer hat da Kennung? Danke!

  2. Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    1.102

    Standard

    #2
    Hallo Jörg,
    Zitat Zitat von Joergi Beitrag anzeigen
    Bin am Ende!!!Habe bei www.bikeratlas.de Tour ausgesucht und bekomme sie nicht aufs Navi.
    Ich habe eine zufällige Tour ausgewählt und sehe keine Probleme für mein Zumo 550, fürs 660 wird es wohl nicht anders sein:

    • Rechtsklick auf GPS-Daten für GARMIN
    • Datei speichern.
    • Mapsource starten.
    • Menüpunkt Datei öffnen
    • Gespeicherte Datei auswählen.
    • Route wird auf der Karte dargestellt.
    • Navi anschließen und warten, bis es im PC-Modus ist
    • In Mapsource Übertragen - An Gerät senden wählen
    • Warten, bis das Gerät gefunden ist
    • Übertragen ...

    Beim nächsten Einschalten findet das Navi neue Daten und will die importieren. In der Folge ist die Route in der Liste.

    Eckart

  3. Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    123

    Standard Wie GBS-Track auf Garmin 660 ?

    #3
    Danke Eckart! Aber die Probleme häufen sich.Mapsource erkennt meine gespeicherten Dateien nicht.Was nu ?

  4. Registriert seit
    29.05.2011
    Beiträge
    30

    Standard

    #4
    Hallo
    Ich habe hier schon öfters gelesen das die Software auf dem Compi und auf dem Navi Gerät einen unterschiedlichen aktualisierungs Stand haben können (auch im Neuzustand) und es dadurch zu Problemen kommen kann . Eventuell ist das ja hier auch der Fall.

  5. Registriert seit
    07.05.2010
    Beiträge
    253

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Joergi Beitrag anzeigen
    Mapsource erkennt meine gespeicherten Dateien nicht.Was nu ?
    Hallo,
    erkläre mal genauer. Fehlermeldung?

  6. Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    123

    Standard Wie GBS-Track auf Garmin 660

    #6
    Hi!Das äusert sich bei :gespeicherte Datei auswählen(wie vorher beschrieben) --Es wurden keine Suchergebnisse gefunden (aber nur bei Mapsource)--Bei normaler Öffnung ist die Datei belegt.

  7. Registriert seit
    07.05.2010
    Beiträge
    253

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Joergi Beitrag anzeigen
    Hi!Das äusert sich bei :gespeicherte Datei auswählen(wie vorher beschrieben) --Es wurden keine Suchergebnisse gefunden (aber nur bei Mapsource)--Bei normaler Öffnung ist die Datei belegt.
    Achte mal drauf, ob bei Dateityp "alle" angewählt ist und nicht nur *.gdb

    Alternativ kannst du auch einfach die gpx per Drag&Drop ins Mapsource ziehen.

  8. Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    123

    Standard Wie GBS-Track auf Garmin 660

    #8
    Danke an alle beteiligte .Es hat gefunzt.Genau an dieser einen blöden Einstellung hat es gelegen.Ich liebe dieses Forum! Nu bin ich für Gamisch gerüstet!


 

Ähnliche Themen

  1. Help needed: Track laden in Garmin 60CSx
    Von JRKoeln im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.03.2010, 13:46
  2. MM on Track...
    Von RoCoSa im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 11:46
  3. Garmin zumo 550 Track-Aufzeichnung
    Von eolith im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.05.2008, 00:00
  4. Garmin Track-Auswertung
    Von AMGaida im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.10.2007, 13:23
  5. Track-Logger
    Von GS Peter im Forum Navigation
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.05.2007, 17:10